Ist das ein guter PC?

4 Antworten

Nun...Einen Fertig PC zu kaufen würde ich die nicht empfehlen,wenn du die einzelne Komponenten Kaufen würdest dann sparst du mehr als 100€.Dieser PC ist auch nicht Gut wenn du andere spiele spielen willst außer GTA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jansiiflan
Fragesteller

Ich muss es finanzieren

Hallo,

für den Preis ist das Ding Schrott. Auf Otto.de wirst du aber generell nur Müll finden. Ende aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hi,

Ist kein wirklich guter PC. Für den Preis bekommst du sicher was besseres. GTA würde schätze ich mal mit 10-30 FPS laufen, also eher weniger „Genießbar“.

Viele Grüße

MrDog

jansiiflan
Fragesteller

Kannst du mir was empfehlen?

Sabotaz  28.08.2020, 01:33
@M3dicer

Ihr vergesst irgendwie, dass Peripherie fehlt. Da gehen auch nochmal 250€ drauf und Zusammenbau 100€. Ist ja schön, dass die Hardwarekomponenten einzeln schön günstig sind, aber nicht jeder traut sich das zu oder kann / möchte es zusammenbauen.

Das Angebot geht schon. Es fehlt nur die Grafikkarte. Viel erwarten darfst du von der Vega 8 nicht, auch wenn es eine sehr gute iGPU ist. Das Mainboard ist mit dem Chipsatz schwach und nicht gut zum Aufrüsten geeignet. Eine Grafikkarte nachzurüsten wäre da empfehlenswert, dann läuft auch GTA V sauber. Nimm dir diesen PC und kauf eine gebrauchte Grafikkarte dazu, dann hast du erstmal was. (zum Beispiel eine GTX ?60 deckt erstmal das Wesentliche ab)

Aber das Mainboard muss dann schon als nächstes getauscht werden, was schonwieder sehr ärgerlich ist bei einem Fertig-PC.

jansiiflan
Fragesteller

Soll ich mir den bestellen? Denkst du der ist langsam? Brauch den für Office, World und PowerPoint arbeiten. Ab und zu mal paar Runden GTA Roleplay (dort geht nur mittler einstellungen) und Fortnite. Vielleicht baue ich mir eine bessere Grafikkarte ein. Dann hab ich aber Ruhe oder?