Ps4 mit Maus und Tastatur oder PC?

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten! ^^

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich präferiere immer den PC, vorallem da ich shooter mit maus und Tastatur wesentlich besser finde.

Ich hatte mal gehört das maus u. Tastatur an der PS4 nicht so gut funktionieren aber das muss nicht stimmen.

Für die Zukunft gesehen finde ich aber einen PC immer besser da man diesen aufrüsten kann und nicht immer gleich ne neue Konsole kaufen muss. davon abgesehen kann es immer passieren das man mal nen PC für irgendwelche arbeiten braucht und für Fortnite würde auch einer im 500 - 600€ bereich ausreichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber Pc da die Maus und Tastatur nicht mit der Ps Synchron ist. Dagegen kann man leider nichts machen und das ist sehr nervig wenn du gerade einen Gegner hast. Ich tendiere eher zu Pc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine gute Idee, da Fortnite auf der Ps4 mit Vsync gecapt ist, auch das inputLag ist enorm. Da spielt es sich schon fast mit einem Controller besser auf der Ps4.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Ist möglich. Es gibt aber einen Nachteil. Du wirst in Servern geschmissen wo die anderen ebenfalls mit Maus und Tastatur spielen. Und das sind oftmals Pros die dir das Leben schwer machen könnten :D

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer

Für Maus und Tastatur auf jeden Fall PC! Die haben auf der Konsole nichts verloren, da spielt man mit Controller.