Cod auf ps4 mit Maus und Tastatur?

1 Antwort

Hallo,

Maus und Tastatur wird auf ps4 niemals so gut funktionieren wie auf PC. Eine gute Maus wäre eine Logitech G502 Hero.

Auf der Ps4 kann man sich einen Konverter kaufen der die Signale der Maus umwandelt zu Signalen von einem Controller zu der Ps4. Somit würd die Ps4 denken dass man mit einem Controller spielt und die Zielhilfe wäre stärker. Der Konverter heißt XIM Apex

Woher ich das weiß:Hobby – Hab kein Reallife
burnnn
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ja genau so einen konverter hat er. Es funktioniert auch alles super, aber irgendwie mag er die Maus nicht, ist glaube ich so ein billig Teil...