Ist diese Maus und Tastatur gut für Gaming ohne Probleme und fühlt sich die gut an die Tastatur?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für PC's und Laptop's

Razer ist sowieso ne gute Marke für Gaming, usw.

Maus fühlt sich sehr gut an hab dieselbe mal bei Media Markt getestet

Tastatur selber noch nicht getestet aber sieht gut aus und hört sich auch gut an also sollte alles passen.

Preis-Leistung ist für das Set ist ebenfalls recht gut!

Woher ich das weiß:Recherche
egZ99  20.06.2023, 21:09

Kannst ja mal bestellen und wenn sich nicht so gut anfühlt einfach zurückgeben

Rodman91
Fragesteller

Danke

OMG ICH LIEB DIE TASTATUR, BESTE INVESTITION MEINES LEBENS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung