Ist das ein Giftköder?

2 Antworten

Mach Fotos, sammel alles ein, wende dich an die Polizei, informier alle Hundehalter, die du triffst, häng Warnzettel an den Fundorten auf und geh mit deinem Hund erstmal nur mit Maulkorb, falls er unterwegs etwas aufsammelt, Gassi.

Ich hätte auf Reiswaffeln getippt aber scheinbar ist schon bekannt, dass das Giftköder sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Meine Vermutung: Könnten das Bestandteile von Feuerwerkskörpern sein? (Bei Internetrecherche gelesen). Vielleicht nicht toll, aber wenigstens kein Gift.

Habe sowas gestern im Garten gefunden. :/

Woher ich das weiß:Recherche