Ist das ein echtes Motorrad?

5 Antworten

Nein, dieses "Motorrad" hat keine Strassenzulassung, darf nur auf privatem Gelände gefahren werden, hat einen leistungsschwachen Elektromotor und aufgrund des sehr niedrigen Preises muss man davon ausgehen, dass es sich um qualitativ minderwertige No-Name Ware aus Asien handelt, die schnell kaputt gehen dürfte. Z.B. kann ich mir vorstellen, dass der Akku schnell entladen ist und nach kurzer Zeit einen Defekt hat. Sowas ist sogar für Kinder auf dem Spielplatz noch zu schlecht, als dass ich es kaufen würde. Für 75€ bekommt man einfach nichts Brauchbares.

Nein, das ist kein Motorrad. Damit darfst du nur auf einem vollständig umfriedeten Privatgrundstück fahren. Bei dem Preis bezweifle ich stark, dass es lange halten wird.

Nein..

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

Angeblich soll das Teil 5 PS haben, das kann man glauben muss man aber nicht.

Die technsichen Angaben der chinesen sind geradezu legendär wie der batteriebetriebee Ghettoblaster mit 250 Watt oder die Taschenlampe mit 20.000 Lumen.

Ist elektrisch und für Stunts gedacht in bspw. Gebirgen

PeterhNs395
Fragesteller

Aber geht auch auf der Straße oder

und ist es genauso groß