Ist das ein Djinn, Dschinn, Jinn, Dämon?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, nur eine täuschung 78%
Ja, ein Jinn 22%

13 Antworten

Nein, nur eine täuschung

Da Du ganz ungeschickt drübergemalt hast, ist gar nicht richtig zu erkennen, was dort ist. Es sieht zumindest aus wie eine bewegungsunscharfe Motte.

Der Koran beweist gar nichts, er stellt die vermeintlichen Tatsachen als gegeben hin. Zur damaligen Zeit glaubten die Menschen noch an Geister und Dämonen, weil sie sich dadurch viele Dinge erklären konnten, für die sie sonst keine Erklärung hatten. Heute wissen wir es, und die Geister und Dämonen sollten ihre wohlverdiente Rente genießen dürfen.

Ermahner
Fragesteller

Hast du auch auf Volle Größe geklickt? das ist besseres Bildqualität

MatthiasHerz  29.11.2019, 23:26
@Ermahner

Durch Vergrößerung wird ein Bild nicht besser, sondern schlechter, weil die zuvor winzigen Bildpunkte unschärfer abgebildet werden.

Haiyang  30.11.2019, 14:59
@Ermahner

Dieses Material (Dämmstoff ?) ist übersät mit dunklen Punkten, die Augen darstellen könnten. Warum sollen gerade die eingekreisten Punkte zu einem Wesen gehören ?

MatthiasHerz  01.12.2019, 08:32
@Ermahner

Warum schreist Du so?

Ich erkenne jetzt ein Stück Folie oder ähnliches, auf dem der geöffnete Koffer liegt und den Rest verdeckt, und durch die Vergrößerung verrauscht.

Wenn Dich an einem schönen Tag in eine Wiese legst und in den Himmel schaust, kannst erkennen, wie die Wolken Figuren bilden, Hasen, Drachen, Schwerter, und was die Fantasie noch so alles hergibt. So ist das hier auch, die Folie im Halbschatten bildet für Dich einen Dschinn ab, für andere eine Puppe, für mich ist es auch nach längerer Betrachtung nur irgendeine Folie.

Ich verstehe nicht, warum eine Befragung durchführst und dann alle umzustimmen versuchst, die mit Nein antworteten.

AN ALLE DIE DAS NICHT ERKENNEN, ENTWEDER IST DAS BILDQUALITÄT SCHLECHTER GEWORDEN ODER MAN VERSUCHT AUF "VOLLE GRÖSSE" ZU KLICKEN, VIELLEICHT IST ES BESSER.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung von Vertrauenswürdigen Prediger gesammelt.
JoachimWalter  01.12.2019, 20:10

Hör auf, hier rumzuschreien.

PS: KLICKT AUF "VOLLE GRÖSSE" UM EINEN BESSEREN BILDQUALITÄT ZU BEKOMMEN!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung von Vertrauenswürdigen Prediger gesammelt.
Nein, nur eine täuschung

Nein, nur eine Täuschung