Ist das ein Djinn, Dschinn, Jinn, Dämon?
Asalamu alaykum an alle Muslime und ein nettes Hallo an jedem Nichtmuslim!
Ich gucke manchmal von Muslimischen Youtuber wie sie verlassene Häuser betreten, worin sich angeblich Jinns aufhalten, darin sieht man, dass die Türen sich von alleine schliessen und Lampen, gegenstände bewegen sich von alleine und man sieht auch gestalten und das ist von der Sunnah bewiesen, das Jinns klauen und verwüsten können, aber ich war bisschen skeptisch ob dass alles echt war. Aufjedenfall habe ich genau vor 5 Wochen aus Spaß mal, am Abend in unserem grossem Lagerraum (ähnlich wie ein Dachboden) wo wir unsere Kühltruhe und alten sachen lagern im Dunkel Fotos gemacht. Sieht selbst was ich auf ein Foto entdeckt habe (roter kreis). Sieht aus wie eine Babypuppe, ich bin dann direkt nochmal da hingegangen um zu schauen, aber da war nichts. Das ist durch Koran bewiesen worden, dass wir Menschen die Jinns nicht in ihre ursprünglichen Form sehen können, aber was ist das genau? Danke im Voraus wa asalamu alaykum...
18 Stimmen
13 Antworten
Da Du ganz ungeschickt drübergemalt hast, ist gar nicht richtig zu erkennen, was dort ist. Es sieht zumindest aus wie eine bewegungsunscharfe Motte.
Der Koran beweist gar nichts, er stellt die vermeintlichen Tatsachen als gegeben hin. Zur damaligen Zeit glaubten die Menschen noch an Geister und Dämonen, weil sie sich dadurch viele Dinge erklären konnten, für die sie sonst keine Erklärung hatten. Heute wissen wir es, und die Geister und Dämonen sollten ihre wohlverdiente Rente genießen dürfen.
Durch Vergrößerung wird ein Bild nicht besser, sondern schlechter, weil die zuvor winzigen Bildpunkte unschärfer abgebildet werden.
HAB DAS JETZT BESSER EINGEKREIST, MAN ERKENNT DOCH KLAR UND DEUTLICH EIN GESICHT (NUR KOPF ERKENNBAR), LEICHT AM GRINSEN UND GUCKT ETWA SCHRÄG NACH OBEN....
Warum schreist Du so?
Ich erkenne jetzt ein Stück Folie oder ähnliches, auf dem der geöffnete Koffer liegt und den Rest verdeckt, und durch die Vergrößerung verrauscht.
Wenn Dich an einem schönen Tag in eine Wiese legst und in den Himmel schaust, kannst erkennen, wie die Wolken Figuren bilden, Hasen, Drachen, Schwerter, und was die Fantasie noch so alles hergibt. So ist das hier auch, die Folie im Halbschatten bildet für Dich einen Dschinn ab, für andere eine Puppe, für mich ist es auch nach längerer Betrachtung nur irgendeine Folie.
Ich verstehe nicht, warum eine Befragung durchführst und dann alle umzustimmen versuchst, die mit Nein antworteten.
AN ALLE DIE DAS NICHT ERKENNEN, ENTWEDER IST DAS BILDQUALITÄT SCHLECHTER GEWORDEN ODER MAN VERSUCHT AUF "VOLLE GRÖSSE" ZU KLICKEN, VIELLEICHT IST ES BESSER.
PS: KLICKT AUF "VOLLE GRÖSSE" UM EINEN BESSEREN BILDQUALITÄT ZU BEKOMMEN!
Der Aberglaube lebt, vital wie nie..
HAB DAS JETZT BESSER EINGEKREIST, MAN ERKENNT DOCH KLAR UND DEUTLICH EIN GESICHT (NUR KOPF ERKENNBAR), LEICHT AM GRINSEN UND GUCKT ETWA SCHRÄG NACH OBEN....
Nein, nur eine Täuschung
Hast du auch auf Volle Größe geklickt? das ist besseres Bildqualität