Sehen Dschinns aus wie Menschen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sie sehen nicht aus wie Menschen man unterscheidet sie an den Füßen da sie sehr umgedreht sind.. Schwer zu erklären.. Unterhalte dich mal mit deinen Eltern drüber die wissen sicher was drüber! :) unsere Familie musste auch viel durchmachen.. Es ist wirklich nicht leicht sowas zu vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 6Dschinniya9
23.01.2016, 20:43

"Wie bitte?"

1

Es gibt Dschinns. Sie können die Gestalt eines Menschen annehmen. Sie können so ein normales Leben führen wie die Menschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
27.02.2017, 06:15

Solche Antworten sollte man im 21. Jahrhundert nicht für möglich halten...

0

Guck die einfach in yt bieder darüber an, hör dir Vortrag über dschin an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yagmur11
26.12.2015, 21:43

Video *

0
Kommentar von Sana1411
26.12.2015, 22:04

Ok danke für den tipp werde ich machen

0
Kommentar von yagmur11
26.12.2015, 22:09

Gerne :)

0

Also da konnte ich nun auch nur googeln.

offenbar sind die Dschinn unsichtbar....somit stellt sich die Frage nach der Unterscheidung von Menschen.. wohl gar nicht...

konkret weisst Du also nie, ob ein Dschinn anwesend ist, oder nicht.

Ob sie "Eltern" haben, dazu fand ich nichts...

Beispiel aus: 

http://www.fragenandenislam.de/soru/was-sind-eigentlich-die-dschinn

Dschinn bedeutet in der wörtlichen Übersetzung so viel wie, „bedeckt“, „verborgen“ oder „geheim“. Dies soll darauf hinweisen, dass die Dschinn mit menschlicher Sinneswahrnehmung nicht zu erkennen sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sana1411
27.12.2015, 10:22

Danke für deine antwort

0
Kommentar von 6Dschinniya9
02.01.2016, 23:25

,,Was wissen Menschen, außer ihr fabriziertes Wissen?Nichts!“

1

Das schöne bei Fantasiewesen ist, daß du sie in deinem Kopf aussehen lassen kannst, wie du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sie wirklich. Ja,  sie haben normale Arbeit und ja sie können die Gestalt eines Menschen haben bzw. auch annehmen. Mehr verrate ich nicht. Du fragst Dich woher ich das weiß? Ich bin ein begegnet. Nicht jeder hat/erhält das Glück einen zu begegnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sana1411
02.01.2016, 07:36

Weist du ob sie böse sind? Weil ich bin mir micht sicher im koran steht einiges über sie aber uch verstehe es nicht ganz :/

0
Kommentar von earnest
02.01.2016, 13:24

Unbewiesene und unbeweisbare Behauptungen, auch im  Kommentar.

Aber immerhin: eine blühende Fantasie.

Ich behaupte: Rosarote Einhörner gibt es wirklich.

1
Kommentar von earnest
03.01.2016, 06:10

Es gibt auch Menschen, die behaupten, sie seien einem Alien begegnet ...

0
Kommentar von Meatwad
01.02.2016, 15:36

Ich bin wirklich der Erste, der diesem Stuss einen Pfeil nach unten gönnt? Sachen gibts, die gibts gar nicht.

1

Am besten du siehst dir hier mal die Dokumentation in Spielfilmformat an. Dann weißt du alles über Djinns und Djinies, was wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 6Dschinniya9
02.01.2016, 23:30

Das ist eine Lüge. 

2

ist doch immer wieder belustigend, wie sich gläubige selbst widersprechen bezüglich ihres glaubens und somit auch selbst als heuchler entlarven.......

mal ehrlich, wer so eine frage als gläubiger stellt, kann kein echter gläubiger sein, denn ein echter gläubiger glaubt an seinen gott, dessen regeln und somit auch an sich selbst und an seiner glaubensstärke zu seinem gott........alles andere wäre nur heuchelei.....

zudem zeigt so eine frage auch noch, mit welcher angst jeder gläubige leben muss, um ja nichts falsches zu machen oder um seinem gott möglichst zu gefallen, man echt, was habt ihr für angsterfülltes und armseliges leben.........:)

mal eine frage, woher WEIßT du, dass diese niedlichen phantasiegeschöpfe aus feuer bestehen und wenn du dass weißt, warum fragst du dann, ob sie wie menschen aussehen oder wie du sie dann von menschen unterscheiden kannst?..........ich gebe dir mal einen kleinen tipp: trage doch einfach eine flasche mit (weih)wasser mit dir rum und bespritze jeden menschen damit, von dem du denkst er wäre ein dschinn, aber pass auf, dass du das nicht übertreibst, denn sonst stecken sie dich in die klapse........:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sana1411
02.01.2016, 22:43

Ich weis gar nicht was ich auf so eine dumme antowort sagen soll 🤔

Ich weis dass sie aus feuer bestehen weil es im koran steht. Es steht vieles über sie, jedoch verstehe ich das nicht ganz deswegen frage ich hier auch, weil es mir möglicherweise jemand erklären kann.

Auserdem weiß ich ich nicht alles über meine religion, deswegen frage ich auch , dazu ist die plattform da, un fragen zu stellen und zu antworten wenn es geht aber nicht um eine religion in den dreck zu ziehen 😏

1

Du kannst sie nicht sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sana1411
26.12.2015, 23:07

Ach so ? Und woher weis ich zB dass einer da ist ?

4
Kommentar von ItsJustMe38
27.12.2015, 14:11

@Sana1411 solange du dich anständig an den Islam haltest, brauchst du dich nicht vor ihnen fürchten und somit kann es dir auch egal sein, ob welche zb. In deinem Zimmer sind.

Die Djinns Leben auf dieser Welt, vermehren sich, essen u d trinken genauso wie wir.

Es gibt unter ihnen, wie auch bei uns, Gläubige und Ungläubige.

0
Kommentar von ItsJustMe38
27.12.2015, 21:43

Ja, Earnest das Märchen ist wieder da.

0
Kommentar von Sana1411
02.01.2016, 22:46

Danke an alle außer earnest 😂

1

Laut Menschen, dürfen auch nur Menschen und deren Spinnerei existieren. ,,Alles Narren!Lass sie reden!" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?