Ich hab meinen Kollegen nach Feierabend am Freitag gefragt, ob er mich nachhause fahren kann (weil mein Bus schon weg war) und er meinte nein ich muss los, ich hab dann leider richtig gebettelt (also oft bitte gesagt, weil ich sonst zu Fuß gegangen wäre, mein Bus käme erst in 1 Stunde wieder), ob er mich nur bis zu dieser Strecke fahren kann (um die 2 Minuten), wo unsere Wege sich trennen also dass er mich da rauslassen kann und er seinen Weg fahren kann und auch da hatte er nur die ganze Zeit seinen Kopf geschüttelt und nein gesagt.
Ich meinte auch zu ihm ich schwöre ich mach nichts (weil er vlt. dachte dass ich ihn geil mache oder so, also wir hatten schon öfter solche Treffen im Auto...) deswegen meinte ich das😅 aber er hat mich nur kopfschüttelnd angeschaut und ist losgefahren und ich hab ehrlich gesagt danach geweint... es hat mich verletzt..
Auf der Arbeit da ist er immer nett zu mir und flirtet richtig mit mir wie am Dienstag, wir haben da richtig viel miteinander geredet und sehr viel gelacht und Augenkontakt war auch oft da, er ist mir sogar im Badezimmer richtig nah gekommen und hat mir richtig tief in die Augen geschaut und dann diese Sache am Freitag...
Puh naja. Was mein Weinen auch bestärkt hat, war dass er bestimmt einem anderen Mädchen wie das Mädchen, das er bei Insta angeschrieben hatte (also sie hatte auch mal in dem Kindergarten mit ihm zusammengearbeitet), er hätte bei ihr nicht nein gesagt, er hätte vlt. sogar von sich aus ihr angeboten sie zu fahren...so nett wäre er bestimmt zu ihr gewesen, warum dann nicht zu mir?
Jedenfalls hab ich ihn danach bei Facebook Messenger blockiert(er hatte mich sogar am Dienstag da erst entblockiert nach 1 Monat ca.) und ich frag mich, ob ich überreagiere mit dem Blockieren? Weil ich bin schon sauer auf ihn und auch verletzt.
Ich werde am Montag versuchen ihn zu ignorieren also nicht mehr anlächeln oder mit ihm reden..ich bereue es echt, ihn so angebettelt zu haben, ich hätte einfach ok sagen und gehen sollen. Ich bin auch noch so dumm und dachte echt, dass er mir vlt. auf WhatsApp schreibt und sich entschuldigt oder so, aber nein.
Auf WhatsApp hat er mich auch schon ganz lange blockiert, er hatte mich nur Freitag morgen kurz entblockiert, um mir bezüglich der Arbeit was zu schreiben und mich wieder blockiert...ich frage mich, warum ist er auf der Arbeit so zu mir und privat dann so? Wir schreiben überhaupt nicht miteinander, obwohl ich echt gerne mit ihm schreiben würde...
Korrekt.
Auch korrekt.