Ist das ein Blockierungsgrund?

3 Antworten

Zu deiner Frage fehlen viele Hintergundinformationen. Bist du mit deinem Freund zusammen? Wenn ja, dann war das gut, dass dieses Mädel deinen Freund blockiert hat.

Ansonsten fehlen uns zu viele Informationen, um eine gute Antwort zu geben.

Klingt für mich, als ob es dazu eine Vorgeschichte gibt.

Hat sie ihm eventuell schon vorher mal gesagt, dass sie das nicht möchte oder generell kein romantisches Interesse hat?

LittleCoon  25.11.2022, 20:23
Klingt für mich, als ob es dazu eine Vorgeschichte gibt.

Korrekt.

Hat sie ihm eventuell schon vorher mal gesagt, dass sie das nicht möchte

Auch korrekt.

Weil 'die' sowas nicht lesen will von so jemandem wie 'deinem Freund'.