Ist das ein Bankschlüssel und zu welcher gehört der?

Das ist der Schlüssel - (Gesundheit, Geld, Familie)

7 Antworten

geh damit zur nächsten bank ,und frage einfach mal nach ,die müssten eigentlich feststellen können wenn es sich wirklich um den schlüssel zu einem bankschliessfach handelt ,für welche bank diese schlüsselform hergestellt würde,ansonsten die verschiedenen banken mal per email anschreiben ,müssten dir eigentlich auskunft geben stehst ja schliesslich noch nicht im tresorraum ,das passiert erst dann wenn alles überprüft wurde das du auch wirklich auf das dazu gehörige schliessfach zugreifen darfst

Geh halt zu allen Banken in der Stadt und frag nach.... insbesondere bei den Banken, bei denen der Verstorbene war.

Wenn es natürlich ein schweizer Bankkonto ist, wird es verdammt schwer, das zu finden.

user1074  03.02.2012, 10:47

Das rote Viereck sieht für mich nach einem "elektronischen" Schlüssel aus.... keine Ahnung, ob Banken sowas inzwischen schon haben. Bzw. welche....

sieht tatsächlich nach nem elektronischen aus.. was anderes kanns fast nicht sein.. aber bankschließfächer haben keine elektronischen schlüssel.. wenns überhaupt ein schlüssel ist..

Sieht für mich nicht nach Bankschließfach aus. Zumal keinerlei Nummern draufstehen.

Hallo

Bist du wegen dem Schlüssel schon fündig geworden? Habe heute einen komplett gleichen geerbt bekommen und kein Mensch weiß, was das ist.

LG Alex