Ist das echte Liebe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das von meinem Freund wahre Liebe und normal?

Das wirst vielleicht in ein paar Jahren erkennen.

Deine Frage landete bei mir wegen Kette.

Er will mir zum Geburtstag ne kette schenken. Mit Gravur mit unseren Namen.

Das hört sich doch ganz nett an

BlackCat0
Fragesteller

Ja ist es auch.

Margita1881  06.08.2020, 18:42
@BlackCat0

Mach Dir nicht so viele - unnötige - Gedanken, geniess einfach Deine neue Liebe.

Das ist Verliebtheit, liebe kommt erst später.

BlackCat0
Fragesteller

ja des is mir klar. Fand es nur komisch weil es kommt ein typ der sex will und den penis schenkt und notgeil is und dann man hat die Hoffnung schon aufgegeben kommt einer der es echt ernst meint und ne kette schenken will

mfg00  06.08.2020, 17:42
@BlackCat0

Naja, nur weil er dir ne Kette schenkt heißt es ja nicht zwingend, dass er es ernst meint, aber das lassen wir erst mal beiseite.

Komisch? Das ist normal. Es gibt halt auch Typen die es ernst meinen und keine notgeilen Idioten sind.

Dein Ex ist nichts für dich, also vergiss ihn. De neue macht dir Schmetterlinge im Bauch...greif zu. Richtig kennen tut man seinen Partner erst nach Jahren. Geh nach Gefühl und genieße was du hast. Viel Glück!

BlackCat0
Fragesteller

danke

Liebe muss nicht immer so 'mega aufregend, Schmetterlinge im Bauch' sein. Das ist verliebt sein. Liebe ist dann meist ernster.

Normal oder nicht normal. Ist doch egal. Genieß es einfach.

BlackCat0
Fragesteller

ja aber fande des von meinel ex dumm