Ist das die einzige antwort?
Ihr muss wissen ich hab ihn geschrieben "das Leben ist crazy, ich kann nur an dich und deine Stimme denken" seine Antwort war nur "Damn😭" hab ich irgendwas falsch gemacht ich wollte eigentlich nur meine Gefühle und Gedanken aussprechen.
Habt ihr euch schon mal im echten Leben getroffen?
Yep
Wie steht ihr zueinander?
Er ist mein Freund (liebespartner)
4 Antworten
Hallo Kdramaundanime,
mit deinen Worten - "das Leben ist crazy, ich kann nur an dich und deine Stimme denken" - hast du viel von dir und deinen Gefühlen preisgegeben.
Mit seiner Antwort hat er dir zu verstehen gegeben, dass er jemand ist, an den du deine Gedanken und Gefühle nicht weiter verschwenden solltest!
Es gibt bestimmt einfühlsame Menschen, die auf deine Worte liebevoll reagieren würden!
Dann wünsche ich dir, dass du für den "jemanden" mehr bist als nur ein Sexobjekt und sich - dank deiner Geduld - allmählich eine tragfähige, liebevolle Beziehung entwickelt.
Wir haben eine Fernbeziehung und sex hatten wir noch nicht. Trotzdem vielen Dank
Das Problem ist, dass diese sehr kurze Aussage von ihm alles und Nichts bedeuten kann. Daher können wir sehr viel spekulieren, werden aber nur dumm rumraten können.
Sprich mit ihm !
Ich hab ihn gefragt was er meint er meinte "Like that you keep thinking about my voice"
Ich denke du solltest mit ihm darüber reden, wenn ihr euch seht. Dann ist das Gespräch etwas intimer.
Frag ihn mal was er mit der Antwort meint.
Aber am besten persönlich, dann bekommst auch Antworten die helfen.
Wir haben eine Fernbeziehung so einfach sehen geht nicht auch wenn ich das möchte.
Das wir uns öfters sehen
Ja irgendwann wieder er wohnt in der Niederlande und ich an ende von Deutschland aber die andere Richtung
Wie oft seht ihr euch?
Wenn solche Sätze schon Missverständnisse verursachen kennt ihr euch ja nicht besonders gut.
Was macht ihr denn so, wenn ihr euch seht?
Wann seht ihr euch das nächste Mal?
Fernbeziehungen funktionieren dann am besten, wenn eine Tiefe Bindung besteht. Die sehe ich aber nicht, denn da passt dein Satz und seine Antwort wirklich nicht dazu.
Und auch nicht deine Frage ob du was falsch gemacht hast.
Meinsten in den Ferien. Wir sehen uns wahrscheinlich in den Sommerferien oder Winterferien. Er hat sich entschuldigen er meinte er kann sich nicht so über Text ausdrucken aber er sagt er liebt mich und das er mich vermisst
Du hast nichts falsch gemacht, wie kommst du darauf?
Offenbar teilt er nur offenbar deine Gefühle nicht. Das ist alles.
Fragen stellt man üblicherweise im ganzen Satz, da sie auf diese Weise durchaus verständlicher sind.
Kennst du das Wort "teilen" nicht, oder was genau ist das Problem?
Ah - da hat sich deine Erweiterung der Kommentierung mit meiner Antwort überschnitten.
Ja, das würde ich damit sagen. Sonst reagiert mit auf nicht mit "verdammt" und einem heulenden Smily.
Dann musst du wohl mal mit ihm reden.... Das Ding bei geschriebenen Sachen ist ja, dass man (insbesondere bei so "ausführlichen Texten") nur schwer Zwischentöne transportieren kann. Sprich - bei meinem Freund wüsste ich, wie er sowas meint - bei deinem kann ich nur den geschriebenen Text verwerten und der sagt eben meiner Meinung nach das aus, was ich oben schrieb.
Diesen jemanden liebe ich und so einfach los lassen geht nicht. (Er erwidert mein Gefühl auch immer.)