Ist das der neue Wahlkampf 2.0?

Auch die AfD wird attackiert - Polizei erst nach 19 Minuten vor Ort

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Brandenburg war die Polizei schon immer knapp, man rechnet im Normalbetrieb mit 1 bis 2 Streifenwagen je Landkreis. Und ehe im Bedarfsfall Hilfe aus dem Nachbarlandkreis kommt, das dauert bei den Entfernungen.

Über den Absturz der Grünen muss sich niemand mehr wundern:

Grüne fordern milliardenschweren Schuldenfonds für Europa (msn.com)

Gerade in Brandenburg, wo fast alle zum Mindestlohn arbeiten oder eine geringe Rente bekommen sieht man nicht ein, dass das Geld verschenkt wird oder unendlich Schulden gemacht werden.

Für die AfD ist es längst schon gang und gäbe, daß Parteiveranstaltungen, wenn überhaupt ein Versammlungsort gefunden werden kann, nur unter Polizeischutz stattfinden können, und daß Wahlkampfstände demoliert und Plakate abgerissen werden. Hat die Grünen anscheinend nie interessiert, bzw. vielleicht fanden sie es sogar in Ordnung so.

Wenn jetzt die Grünen selbst ein bißchen Gegenwind bekommen von dieser "neuen" Art von Wahlkampf, ist aber das Gejammer plötzlich groß. Von Selbstkritik, ob man sowas durch sein eigenes Verhalten, als es andere getroffen hat, vielleicht gefördert haben könnte, ist dagegen nichts zu hören.

cafibone
Fragesteller

Danke

Nein. Idioten gab es schon immer.