Ist das der Hausverteiler (Internet)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht mir nach einer Unterverteilung aus. Ein APL schaut von innen immer anders aus. Er ist immer das Herzstück deines Hausanschlusses. Eines der zuletzt genannten findet man meist im Keller. Dort steht oft "Post" drauf je nachdem wie alt die Dinger sind. Einen APL erkennt man daran, dass im Normalfall ein schwarzes Kabel mit aufgemalten Telefon-Symbolen zu sehen ist.

So sehen die APL von innen aus nur bitte nehm dir kein Vorbild an dieser unprofessionellen Bastelei die ich da fabriziert hab ;-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Internet, Haus, Haushalt)
DerNiemand361
Fragesteller

Sehr Hilfreich

Vielen Dank:)

Jup, ist er.

DerNiemand361
Fragesteller

Super! Danke für die Schnelle Antwort.

Nein, das ist ein Telefonverteiler

DerNiemand361
Fragesteller

Können Hausverteiler und Telefonverteiler nicht in einem sein?

Also Telefonkabel sind das, ob das der Hausverteiler ist, kann sein.

Aber der Techniker sagt dir im Zweifelsfall, dass das nicht der Fall ist.