Ist das das schlimmste was passieren konnte?
Hallo,
ich M25 hatte vor Jahren eine sogenannte LAN-Party, dort haben wir unsere Spielkonsolen zu einem Freund mitgenommen und im Anschluß gedaddelt. Da unsere Konsolen an einem Verlängerungskabel verbunden waren, war es einfach ausversehen zu stolpern. Das passierte auch, das verlängerungskabel ist aus der Steckdose rausgeschossen worden und alle Konsolen sind ausgeschaltet worden. Der Freund war unversehrt doch die Konsolen haben gelitten. Zudem hatte der Freund, der gestolpert ist, eine Switch und ihn hat es nicht gestört das die Konsolen ausgeschaltet worden. Außerdem hat der Freund angefangen rumzubrüllen wie schlecht wir das Verlängerungskabel platziert haben( so wüted habe ich ihn noch nie gesehen). Ich hatte Angst um mein Leben, die hat mein Vermögen gekostet würde mit der Konsole etwas passieren wäre ich am Boden zerstört sein.
Jetzt meine Frage an euch, ist der Freund ein unsozialer Mensch?
Viele Grüße,
h0dn6622 (Tom Ole)
3 Antworten
Unsozial NICHT, aber Verärgert darüber, das man hier etwas runtergerissen haben kann und die teure Konsole dann in 100 Stücker zerbrechen kann.
Und das nur, weil man nicht genügend über fixieren des Bodenkabels nachgedacht hat.
Außerdem hat der Freund angefangen rumzubrüllen wie schlecht wir das Verlängerungskabel platziert haben( so wüted habe ich ihn noch nie gesehen).
Verständlich wenn man so blöd verlegt
die hat mein Vermögen gekostet würde mit der Konsole etwas passieren wäre ich am Boden zerstört sein.
Musst du halt probieren ob sie noch geht.
Aber lebensnotwendig ist sie auch nicht.
Kein Grund um Angst 😱 um sein Leben zu haben.
Es gibt auch ein Leben ohne Spielekonsole.
Sogar ein Leben ohne Internet und Handy
doch die Konsolen haben gelitten
Ist doch überhaupt kein Problem, das ist doch geradezu ein Paradeispiel warum es ne Haftpflichtversicherung gibt.
Der Freund welcher den Schaden an den Konsolen verursacht hat, gibt diesen an seine Haftpflichtversicherung weiter, welche euren Schaden dann begleicht.
Verstehe nicht was jetzt daran sooo schlimm sein soll und wieso das alles so ein Drama ist. Sowas passiert halt.
Das ist weit, sehr sehr weit weg, von etwas wirklich "schlimmen" das passieren kann...
Naja, laut FS geht es um 25jährige Erwachsene. Auch wenn es mir, zugegebenermaßen, schwer fällt das zu glauben.
Vor Jahren !
Da zahlt eh keiner Versicherung mehr
Wobei Erwachen bezweifle ich sehr, genauso ob sie wissen was Haftung und Haftpflichtversicherung bedeutet.
Wäre eh nicht einfach gewesen
Wer hat den Schaden verursacht.
Der der gestolpert ist nur zum Teil.
Der Veranstalter?
Derjenige der die Kabel verlegt hat ?
Wäre ein gefundenes Fressen für die Versicherung 😜
Aber nicht jeder Kumpel hat eine Haftpflicht und ist über solch schlechte Organisation verärgert. Man muß so etwas ja nicht provozieren.
Du glaubst die Kids waren versichert 😜