Männerabend?! Der Sinn ... :)

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund hat recht. Wenn ein Mädchen dabei ist, dann kann man nicht alles sagen, was man will. Man muss aufpassen, wie man sich benimmt, man muss sich um seine Freundin "kümmern" und manche Themen spricht man nicht gerne vor Mädchen/Frauen aus. Schon die Wortwahl ist ganz anders, wenn man ohne Freundinnen zusammen sitzt ;)

Meiner Meinung nach die beste Antwort.

0
@Broken20

Danke für den Stern und für mein erstes Kompliment :)

0

Da wird gelästert, was das Zeug hält, sehr derbe Witze erzählt, die nun wirklich nicht für Frauenohren geeignet sind, übr die Arbeit, über den Chef, über die Kollegen. Lass ihm den freien Abend.Du kannst ja das gleiche mit Freundinnen machen, ohne Männer!

Ich lasse ihn ja, er ist nicht mein Eigentum .. :D ich habs halt nicht verstanden ...