Ist das betrügen?

Bitte mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Betrügen 96%
Kein Betrügen 3%
Normal 1%
Nobodyrotz  20.01.2023, 22:06

Bist Du ein Troll? (Deine Beiträge wirken so.)

AlexKnosser08
Fragesteller

Nein bin ich nicht

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Betrügen

Ja, das war es. Betrug, Fremdgehen, Untreue. Wie auch immer man es nennen will. Du hattest Sex mit einer Anderen und das hat in einer monogamen Beziehung nichts zu suchen. Ich hoffe sehr dass sie einen Partner findet, der sie zu schätzen weiß und nicht hintergeht.

Betrügen

Natürlich ist das Fremdgehen. Jede sexuelle oder romantische Interaktion mit einer anderen Person als dem Partner, wenn dieser nichts davon weiß/nicht damit einverstanden ist, ist Fremdgehen.

Betrügen

Jeder Sex mit anderen ist Betrug, wenn man sich in einer monogamen Beziehung befindet.

Da gibt es nichts zu diskutieren, finde ich.

Betrügen

In Deiner ersten Frage wolltest Du wissen , wie Du unpersönlich Schluß mit Deiner Freundin machen kannst.Du hast einen ganz miesen Weg gefunden.

Sag ihr was Du getan hast , damit sie erkennt, was für ein Mensch Du bist und Du sie nicht wert bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Betrügen

Natürlich ist das Fremdgehen!

Jede sexuelle oder romantische Interaktion (die Betonung liegt auf oder!) mit einer anderen Person außerhalb der eigenen Beziehung, ist fremdgehen. Nicht nur mit tieferen Gefühlen verbundenen Sex. Sondern auch One Night Stands, F+ und so weiter.

Und deine Freundin ist nicht daran schuld das du ihr fremdgegangen bist. Du alleine bist verantwortlich dafür gewesen und hast dich dazu entschieden. Also spiele dich hier bitte nicht als Opfer auf! (Bezogen auf einen Kommentar hier unter einer Antwort von dir). Du hättest mit ihrem Verhalten über das Kleckern auch anders reagieren können. Fremdgehen wäre das allerletzte was mir in so einer Situation eingefallen wäre. Also hör auf dich hier rauszureden oder dein Verhalten schön reden zu wollen.