Ist das besser so?
Ein Freund von mir hat gestern Kontaktabbruch gemacht. Wir kannten uns nur online und er hat mir immer Sachen verboten wie, dass ich mit Jungs was mache, und musste ständig online sein und mit ihm schreiben. Ich konnte fast nichts machen. Und er hatte mir versprochen, immer für mich da zu sein und den Kontakt nicht abzubrechen. Ist das eine Frechheit?
4 Antworten
Eine Frechheit ist es nicht, manche Männer aber auch Frauen, machen das, weil sie dominant veranlagt sind und Partner kontrollieren wollen. Manche Partner sind aber auch unterwürfig und lieben es wenn sie dominiert bzw. kontrolliert werden.
Wenn dir jemand etwas vorschreibt, dann bist du nicht verpflichtet dies auch zu tun, wenn du nicht willst.
Machst du aber das, was dir ein Fremder vorschreibt, akzeptierst du es und machst es freiwillig.
Sollte dir solche eine Situation noch mal passieren, dann sagst du gleich nein, wenn du etwas nicht machen möchtest.
Sei froh, dass du so jemand kontrollierenden und bestimmenden los bist
Das ist besser so.
Einen 24-Stunden Kontroll-und Überwachungsfreak braucht niemand.
Nein, das war absolut erwartbar, weil es langweilig wurde. Was bitte soll sowas? Du erwartest, dass eine reine Online-Beziehung oder Verbindung eine reale Welt ersetzen kann? Sehr naiv oder?