Ist das bei euch auch so - wattpad (Handy)?

1 Antwort

Bei mir ist das nicht so.

Vielleicht kannst du es ja mal bei einer anderen Geschichte (, falls du eine hast,) versuchen? Oder ein neues Kapitel erstellen oder so.

Würde da auf jeden Fall mal beim Support Bescheid geben.

Muss aber zugeben, dass ich es auf dem Laptop eigentlich viel angenehmer finde zu schreiben 😅

Da korrigiert mich meine Autokorrektur wenigstens nicht falsch und ich vertippe mich auch nicht so schnell. Und ich bin mehr bei der Sache. Aber jedem das Seine

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe seit September 2021 auf Wattpad

Chephirah
Fragesteller

Vielleicht ist es ein Versuch wert, danke. Ich habs heute noch nicht probiert vielleicht funktioniert es nun. Vielen Dank