Mehr Votes auf Wattpad kriegen?

3 Antworten

Von Experte TsukiWriter bestätigt

Ich schaue immer in die Statistiken. Da sieht man die wirklich engagierten Leser. Meine Geschichte hat 2129 Reads. Davon sind es aber bloß 85 echte Leser, die länger als 5 Minuten in der Geschichte gelesen haben und für 4 Teile 220 Votes.

Die Votes sind nicht so wichtig. Viel wichtiger sind die, die deine Geschichte auch wirklich lesen und Kommentare hinterlassen.

Du kannst dich bei Buchclubs anmelden. Gibt mal in der Suche Buchclub ein und schaue, welcher Club dir am meisten zusagt. Ich war mal bei diesem hier der war eigentlich sehr gut. Du suchst dir ein Buch aus, das du lesen möchtest und irgendeiner wird deins lesen. In einem Monat musst du 7 Teile der Geschichte gelesen haben und am Ende jeder Woche kurz bescheid geben, wieviel du gelesen hast.

Du kannst dich aber auch bei Awards anmelden. Schau dich mal hier um. Da findest du auch Bewertungsbücher, wo du dein Buch anmelden kannst, damit der Autor des Buches eine Bewertung für dein Buch abgibt.

Ich stimme ShadyAngel90 zu. Die Votes sagen nicht so viel aus. Buchclubs sind eine gute idee ansonsten kannst du dich auch bei bewertungs Bücher von anderen Autoren anmelden. Wie heißt du denn auf Wattpad?

Bei anderen Voten und kommentieren, bei Wettbewerben und Ratingbüchern mitmachen. Um Feedback ab und zu bitten.