Ist das Auto gut?
Moin,
wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne wissen ob dieser BMW gut ist? Und wie teuer es wäre den Schaden an der Seite zu entfernen. Ich danke euch für eure antworten
LG
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
4 Antworten
Bei dem Preis würde ich den erst nehmen, wenn der Schaden vorher repariert wurde. Da ist eher was faul, wenn er bisher nicht repariert wurde und ein anderer reingefahren ist.
Entweder der Schaden wird schon repariert oder der Preis muss runter. Für Alter, Zustand und Laufleistung viel zu teuer.
316 ist untermotorisiert. Für einen ähnlichen Schaden hab ich von der Versicherung für meinen drei Mal so alten Mitsubishi 2.500 gekriegt, also geht das mit der Tür bei BMW vermutlich so ab 4.000 los. Eher mehr, da sogar die hintere Tür noch in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Wie alt bist Du? 70 jahre? Dann schlag zu, ansonsten vergiß die Gurke, 316i, der zieht keinen Hering vom Teller, dieses Auto ist untermotorisiert, minder ausgetattet und verdient den Markennamen BMW eigentlich nicht. Dieses Auto wurde nur verkauft, um Mercedes Benz mit dem C180 W204 Konkurenz bieten zu können. Damit wirst Du im Leben nicht glücklich. Von BMW kauft man KEINE Autos mit Vierzylindermotoren.