Mich nervt diese Musik. Ich empfinde sie eher als Belästigung. Tatsächlich bin ich aber auch ziemlich lärmempfindlich. Außerdem ist alles sehr monoton.

Da lob ich mir doch einen Ohrwurm ganz am Anfang meines Studiums: "In-A-Gadda-Da-Vida" (Iron Butterfly), auch nicht ohne eine gewisse Monotonie, aber trotzdem nicht langweilig, oder empfinde nur ich das so, weil diese Musik eben zu meiner Vergangenheit gehört?

https://www.youtube.com/watch?v=ZCkHanF4v1w

Elektronische Musik, nicht schlecht, aber auf Dauer etwas langweilig, weil sie zu wenig innovativ ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Mein Gott....was ist denn 'ansprechende' Musik'?! Es ist 0815- Musik, nix besonderes. Ist im nu wieder vergessen. So ist das halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja - für mich persönlich auf keinen Fall. Kann damit absolut Nichts mit anfangen. Aber Musik ist eben Geschmackssache und das ist gut so.

Is ne ziemlich wilde Mischung und für mich ermüdend, nicht ansprechend. Ich kenne härteres Zeug, das dennoch besser abgemischt ist.