Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag das Lied sehr, vor allem die Erinnerungen damit. Ich hätte mir von dem Musikvideo aber mehr erwartet, naja es ist aber auch schon 9 Jahre alt...

Ein Popsong aus dem Jahr 2011, hängt davon ab was man damit Assoziiert, mir ging das Lied damals richtig auf dem Zeiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Ich mag das Lied sehr gerne, das Musikvideo ist finde ich nicht anders als andere Lieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen.

Naja, ein recht normales Musikvideo eben...