Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich es nicht kenne, kann ich nur sagen, dass es ein Cover des Originals ist und daher keine wirklich schöpferische Höhe hat. Da mir das Original aber gut gefällt, bin ich hiervon auch nicht abgeneigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Instrumente und komponiere gern

Juliane Werding hat sicherlich einige musikalisch und textlich gute Titel veröffentlicht. Doch dieses Lied gehört definitiv nicht dazu. Es müsste eigentlich "Song voll Schatten" heißen - denn es wird lediglich das wirklich gute Original "Moonlight shadow" von Mike Oldfield völlig uninspiriert gecovert.

Ich mag die Lieder von Juliane sehr. Ich finde es schade, dass sie sich zurück gezogen hat.

Plätschert vor sich hin, aber kann man mal anhören solange es nicht so oft ist.

Nicht mein Genre, aber das war noch Musik mit echter Melodie.