anderes

Ein ganz fürchterlich einfacher Rhythmus bei Lykke Li. Sowas kann ich nicht ausstehen. Etwas spezieller bei Selena, aber dieser Stotter-Refrain iiii, ooooo, eeee, da schaff ich nicht mal einen einzigen Durchgang, ohne vorher das Ding auszuschalten.

Es gibt auch im Bereich des Mainstreams, wesentlich besseres.

zum Beispiel: Caroline Polachek
https://www.youtube.com/watch?v=h_V2ccs_Urk&list=PLY3u5qOW4BGypt8D7_2HL3ePbgfTHeGnT&index=53

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
anderes

Ich weiß nicht mal, wer die andere Tante neben Selena ist...

Pokale
Fragesteller

der Younge heisst Rema

Lykke Li : i follow Rivers

Wird immer auf Platz eins sein

anderes

Ich habe nie verstanden, was an "I follow rivers" so toll sein soll. Auch Selena Gomez hat in dem Song "Calm down" eigentlich keine Daseinsberechtigung. Im Rahmen der vorgegebenen Optionen ist da noch "Calm down" in der Originalversion (also ohne Selena Gomez) die beste Wahl.

Pokale
Fragesteller

aber ich finde dass sie sehr gut den song mitgesungen hat und sieht im Video so süß aus 😍

anesneir  19.04.2023, 23:16
@Pokale

Eben: süß aussehen - das ist ein bisschen wenig, und gesanglich ist das nun auch nicht gerade eine Bereicherung. Da ist das Originalvideo mit Remas Solo-Gesang deutlich authentischer.

Pokale
Fragesteller
@anesneir

das ist halt deine Geschmack okay🙌

anesneir  19.04.2023, 23:21
@Pokale

Ist doch auch ganz gut - und interessant -, wenn nicht alle den gleichen Geschmack haben, oder? Ich kann durchaus nachvollziehen und verstehen, dass dir das Video gefällt.