wie ist eure Meinung zu dieser Musik?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

schlecht 50%
anderes 35%
gut 15%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Super coooooooooooool, das ist mit Selena Gomez 😍😍😍, alleine deswegen schon 160 von 5

anderes

Fast nicht verständliches Englisch / kein Deutsch da sind die meisten/ich raus.

theboubaz  20.03.2023, 15:43

das ist englisch lol

WhatzUpGaming  21.03.2023, 23:13
@theboubaz

Hab damals nur ganz kurz reingehört und hab von dem Typen fast kein Wort verstanden und bis zu der Frau hab ich garnicht erst versucht.

anderes

Begeistert mich nicht.

schlecht

Grauenvoll. Das ist nicht mal Musik sondern computergenriertes syntischer Mist: alles unecht und am Computer erstellt, inkl. "Gesang".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung