Ist das als Abschiedsgeschenk zu viel?
Ich habe bald meine letzte Logopädiestunde bei meiner Logopädin. Ich mochte sie sehr gerne und wir sind gut miteinander zurechtgekommen.
Ich hatte überlegt ihr einen persönlichen merci-Schokoladen-Kasten zu schenken und die Anfänge der Verpackung mit geschenkpapier in verschiedenen Mustern in ihrer Lieblingsfarbe umkleben. Auf das geschenkpapier möchte ich jeweils eine Sache schreiben wofür ich dankbar bin.
Ich möchte außerdem noch eine Karte selber basteln wo draufsteht ,, danke für/s , dass “ und dann halt auf der Verpackung eines Riegels zum Beispiel
,, für Fragen beantworten “
,, tröstende und aufmunternde Worte “
usw.
Auf der Karte möchte ich ihr dann noch ein paar Worte schreiben.
Ist das Zuviel?
4 Antworten
Naja wenn sie dir wirklich beim Sprechen 'lernen' geholfen hat und du jetzt anders damit leben kannst ist es nicht zu viel. Wenn du drei mal da warst ist es zu viel.
Wenn du schon was gegeben hast ist es ja egal oder?
Hatte dann aber die merci an alle überreicht. Für den pausenrum oder sowas
Nein ich finde dass ist ein wunderbar durchdachtes Geschenk, das wirklich etwas ausdrückt.. jeder kann einen 0815 Pralinenkasten schenken
Ciao :-)
Das ist gerade richtig und sie wird sich sicherlich freuen. Eine wirklich schöne Idee :-)
Meine Tochter hat in der Logopädieschule gelernt, dass Geschenke im Wert bis 20.- sie annehmen dürfen.
LG
Ich finde das eine gute und kreative Idee..
Ok, aber ich war nicht 3 Mal bei derselben Logopädin, sondern nur in derselben Praxis und habe jetzt auch nur bei ihr vor ihr zum Abschied etwas zu geben. Wie ist das dann?