Was kann ich ihr schenken?

3 Antworten

Najaa, Toll ist vielleicht ein Klassenfoto, wobei du dazu noch ein par Worte schreibst, was du ihr für die Zukunft wünschst. Da das auch öfters auftreten kann, könntest du auch selbst etwas basteln, z. B. ein Stifthalter oder so😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 4 Jahren Schülersprecher eines Gymnasiums

Kleines Gedicht und eine Naschitüte (verschiedene Sachen,

Lakritzschnecke, Salinos, kleine Tüte Haribo, Lolli, Kinderriegel)

Zu schnell verging die schöne Zeit

Dass sie vorbei ist, tut mir Leid

Ich danke und du sollst jetzt wissen

So mancher hier wird dich vermissen.

In einer solchen Situation könnte eine persönliche Notiz oder Karte eine gute Idee sein. Auch wenn du nicht besonders nahe mit ihr bist, kannst du ihr trotzdem gute Wünsche für ihre Zukunft und Anerkennung für die Zeit, die ihr zusammen in der Klasse verbracht habt, aussprechen.

Du könntest etwas wie "Es war schön, mit dir in der Klasse zu sein. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft!" schreiben. Vielleicht erinnerst du dich an eine bestimmte Situation oder ein Ereignis, das du in deiner Nachricht erwähnen könntest.

Zusätzlich könntest du ein kleines symbolisches Geschenk hinzufügen. Zum Beispiel einen Glücksbringer oder einen Schlüsselanhänger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de