Ist da wirklich noch liebe oder ist alles längst zu spät?

annabg777  15.10.2024, 09:45

Du hast die Frau also noch nie real getroffen?

EltonStreets 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 09:49

Nein wir haben bisher nur telefoniert auch teilweise 8 Stunden und länger. Und nein ich weiß wie sie aussieht mittlerweile sie hat mir viele Fotos geschickt.

annabg777  15.10.2024, 09:54

Du hast sie nie real getroffen und sie macht immer einen Rückzieher wenn es darum geht - und Du glaubst das sie wirklich das sie wie auf den Bildern aussieht?

EltonStreets 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 10:00

Ja auf den Bildern das ist sie. Wie gesagt ich habe auch verdammt viel falsch gemacht…

4 Antworten

Du kennst die nicht Mal wirklich du liebst also nicht sie sondern deine Vorstellungen von ihr. Wenn sie seit so langer Zeit kein Treffen Willy dann genießt sie die Aufmerksamkeit die du ihr gibst und das war's dann aber auch. Kurz um sie nutzt dich aus

EltonStreets 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 09:56

Wir haben sehr oft und sehr lange telefoniert teilweise 8 Stunden und länger!! Doch ich weis mittlerweile wie sie aussieht, da sie mir viele Fotos geschickt hat! Also ich liebe nicht nur eine Vorstellung!

jalvi  15.10.2024, 10:52
@EltonStreets

Doch tust du. Fotos und telefonieren haben nur wenig damit zu tun wenn man sich real sieht. Wie riecht sie, wie bewegt sie sich, wie ist ihre Mimik, kann sie Blick Kontakt halten, wie sieht sie aus wenn sie einen schlechten Tag hat? Man schickt außerdem nur Fotos die man gut findet, auf denen man kleinere Makel nicht sieht, man kann da auch ohne Filter und Bearbeitung sehr viel schummeln.

EltonStreets 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 09:54

Naja ich weis das Sie ebenso wie ich extrem schlimmes erlebt hat, nur kann ich das hier nicht sagen, weil sie es mir im Vertrauen gesagt hat! Ich weis auch das sie noch irgendwie etwas extrem belastet, wo sie sich mir aber leider nicht öffnet was es ist…

jalvi  15.10.2024, 09:54
@EltonStreets

Das ändert nichts an meiner Antwort, du kennst sie nicht wirklich

Das sie immer wieder einen Rückzieher macht wird ja einen Grund haben. Nicht verletzt werden zu wollen, das will keiner, vor allem ist das kein unerfahrenes 15 Jahre altes Mädchen. Du musst irgendwie rausfinden was bei der Frau Psychisch los ist, und ob das ehrlich gut für dich ist. Weil am Telefon kann man sich super verstehen, über alles reden - aber ob es passt merkt man erst wenn man jemanden sieht, wie die Kommunikation zwischen 2 Menschen in "echt" ist. Es ist das Nonverbale zwischen Menschen. Es ist absurd zu sagen Du liebst diese Frau abgöttisch wenn Du ihr noch nicht einmal begegnet bist. Das ist wie Teenie Mädchen die in Stars verliebt sind. Sie scheint ein tieferes Problem zu haben weshalb sie dich nicht treffen will - das ist dir eigentlich auch klar, aber das verdrängst Du weil Du irgendein Happy End brauchst weil dein Vater verstorben ist und dich das sehr belastet und deine Ehe in die Brüche ging. Verständlich. Aber das mit der was nicht stimmt weißt Du doch.

EltonStreets 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 07:47

Ich habe sie gestern gefragt was los ist. Sie hat Angst, das wenn wir uns treffen und zusammen sind. Ich enttäuscht sein könnte von ihr und dann gehe. Sie ist wirklich wunderschön (wusste ich aber tatsächlich am Anfang nicht, weil ich da im Gegensatz zu ihr keine Ahnung hatte wie sie aussieht. Die Sympathie bei mir kam alleine durch unser Schreiben. Sie wusste ja von Anfang an wie ich aussehe.) Aber irgendwie haben es Menschen geschafft ihr einzureden, sie wäre nicht schön und nicht gut genug. Das sie so denkt weis ich schon lange und das sie davor Angst hat das ich von ihr enttäuscht sein könnte war vor Monaten schon mal Thema. Ich habe ihr damals gesagt, das es gut war das ich am Anfang keine Ahnung hatte wie sie aussieht. Denn sonst wäre zwischen uns nie was entstanden, weil wir uns wohl nie so kennengelernt hätten. Aber nicht weil sie nicht gut genug wäre, sondern eben viel zu gut ist und ich nie gedacht hätte das so eine Frau Interesse an nem Mann wie mir haben könnte. Mag ein Klischee sein, aber meistens sind solche Frauen mit einem ganz anderen Typ Mann zusammen.

annabg777  16.10.2024, 10:13
@EltonStreets

Das ist aber kein Problem das man kurz klären kann. Ich vermute das ist eine erwachsene Frau - das liegt nicht nur daran das Ihr Leute irgendwas eingeredet haben, denn was Leute dir einreden, überdenkst Du selbst irgendwann, du wirst älter, du wirst selbstbewusster, Dinge verändern sich - zu sagen irgendwann haben Ihr Leute was eingeredet und deswegen kann sie sich nicht mit dir treffen ist denke Ich die halbe Wahrheit. Vielleicht ist das der Ursprung des ganzen aber das sie tiefsitzende Probleme hat weiß sie selbst , weißt auch du. Keine Ahnung warum Du den Wunsch hast diese Probleme anzunehmen. Manche Menschen sind so. Suchen immer "kaputte" Menschen, in der Hoffnung diese heilen zu können, Ihnen helfen zu können. Vielleicht willst Du auch nicht wirklich glücklich sein.

EltonStreets 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 11:36
@annabg777

Sie weis das Sie was machen muss und will es auch. Mehr kann ich dazu gerade leider nicht sagen, denn ich habe ihr versprochen, was sie mir anvertraut bleibt auch bei mir. Und schon garnicht in einem Forum. Und sicher will ich glücklich sein! Ich weis ihr könnt diese Verbindung zwischen uns nicht verstehen, weil ich leider nicht alles erzählen kann, ohne mein Versprechen zu brechen. Ich selbst habe schlimmes erlebt, was ich Jahrzehnte lang komplett verdrängt hatte. Das wurde erst vor etwa 12 Jahren von einer Stresstherapeutin, zu der mich mein damaliger Chef vermittelt hat wieder freigelegt! Und ich tue mich heute auch noch schwer darüber zu sprechen. Mit ihr konnte ich das, ganz offen und ohne Angst.

annabg777  16.10.2024, 11:42
@EltonStreets

Verstehe das nicht falsch, aber das Du auch etwas schlimmes hinter dir hast, wundert mich in dem Kontext jetzt nicht.

EltonStreets 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 11:55
@annabg777

Keine Sorge ich verstehe das nicht falsch. Ich weis das sie reden muss, nur dadurch wird es besser und sie hat die Möglichkeit all das hinter sich zu lassen. Ich werde wohl weiter um sie kämpfen, damit sie sieht das ich sie nicht aufgebe und nicht einfach weglaufe nur weil es schwierig ist. Ok ja ich habe meine Ehe nach 22 Jahren beendet, aber auch das habe ich lange gekämpft, irgendwann habe ich dann halt einfach nur noch weiter gemacht der Kinder wegen. Aber mit meiner noch Frau konnte ich auch nie so offen über das reden was bei mir war.

annabg777  16.10.2024, 12:01
@EltonStreets

Ich sage nicht das Du nicht um sie kämpfen sollst, aber ich finde immer egal um wen es geht, man muss sich immer selbst an erster Stelle sehen - ich nehme da jetzt die eigenen Kinder raus - aber wenn es um einen Partner, Freund etc. geht, muss man sich selbst an erster Stelle sehen. Ich kenne Menschen die glauben sie würden dem anderen "helfen" aber eigentlich machen sie sich selbst damit kaputt. Man muss da irgendwie nen Weg finden anderen zu helfen, aber die Probleme anderer nicht zu den eigenen zu machen, und wenn man Hilft und diese Hilfe vielleicht nicht angenommen wird, oder nicht umgesetzt wird, muss man sich selbst zurück ziehen. Ich weiß schon was diese Frau irgendwie macht - in gewisser Weise, auch hier nicht falsch verstehen, ist das emotionale Erpressung, sie sagt dir alles, dir, aber sie sucht sich keine Hilfe. Du bist gerührt weil sie dir das erzählt, das bedeutet für dich was, aber im Grunde ist es eine Form von emotionaler Erpressung.. Ich hab dir alles erzählt, bitte lass mich nicht allein nach allem was ich dir gesagt habe - Du darfst einfach nicht die Lebensprobleme anderer nicht zu den eigenen machen.

EltonStreets 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 13:32
@annabg777

Halt Stop da muss ich kurz dazwischen gehen, Sie erzählt mir leider nicht alles. Es ist noch etwas, worüber sie aber nicht sprechen kann. Irgendwie bisher auch nicht mal mit ihrer Familie. Also scheint es doch etwas noch tiefgreifenderes zu sein, nur ich weis eben leider nicht was. Und sie wollte tatsächlich auch schon von sich aus gehen, um eben mir nicht weiter wehzutun mit ihren Problemen. Also sie fordert oder verlangt garnicht von mir das ich bei ihr bleibe. Tatsächlich bin aber auch ich ein Mensch der sich über alles und ständig Gedanken macht. Vielleicht mache auch ich mir tatsächlich zu viel unnötige Gedanken. Keine Ahnung.🤷🏻‍♂️

annabg777  16.10.2024, 13:41
@EltonStreets

Ich sagte auch emotionale Erpressung, das geschieht nonverbal - das sagt man nicht. Das ist emotionale Manipulation. Du zb. musst mal ehrlich sagen - du hättest jetzt, selbst wenn Du innerlich keine wirkliche Lust mehr auf diese Frau hättest, ein schlechtes Gewissen sie einfach so allein zu lassen. Sagen wir du hast, warum auch immer, einfach kein Interesse mehr mit dieser Frau zu kommunizieren, sie interessiert dich menschlich nicht mehr, du empfindest nichts mehr, du würdest dennoch den Kontakt nicht einfach abbrechen weil Du ein schlechtes Gewissen hättest - das ist es was ich meine.

EltonStreets 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 13:59
@annabg777

Nein also wenn dem so wäre das ich kein Interesse mehr an ihr hätte, dann würde ich gehen auch ohne schlechtes Gewissen. Das weis sie aber auch!

annabg777  16.10.2024, 14:13
@EltonStreets

Ich weiß das Menschen nicht so konsequent sind wie sie immer sagen, weil zwischenmenschliche Beziehungen eben nicht schwarz/weiß sind, aber wenn Du sagst das es so wäre, dann wird das für dich so sein. Ich sage nur lass dich emotional nicht erpessen, bzw. mach Ihre Probleme nicht zu deinen. Wenn sie sich zb. keine Hilfe sucht, wie lange willst Du das so noch weitermachen?

Du Fremdgeher hast es nicht anders verdient

EltonStreets 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 14:52

Wenn man keine Ahnung hat sollte man vielleicht einfach keinen Kommentar abgeben!!! Sie wissen nichts, aber auch überhaupt nichts von meinem Eheleben oder davon was ich in meinem Leben erlebt habe!! Und wenn sie richtig gelesen hätten, hätten sie gesehen das ich es am Anfang abgeblockt habe!!! Tragen sie erstmal meine Schuhe und gehen meinen Weg, dann können sie sich ein Urteil erlauben!!

EltonStreets 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 16:04
@verreisterNutzer

Schon mal auf die Idee gekommen, das ich die Ehe bisher genau wegen der Kinder nicht schon früher beendet habe??? Das ich nur noch wegen der Kinder in dieser Ehe war, obwohl die schon lange kaputt war!? Aber soweit zu denken ist vielleicht etwas zu viel verlangt oder???

verreisterNutzer  15.10.2024, 16:06
@EltonStreets

Darauf bin ich schon gekommen don't worry...bin nicht sooo dumm. Aber hättest du dich nicht von deiner Frau scheiden lassen können bevor du was mit der anderen hast?

EltonStreets 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 16:32
@verreisterNutzer

Meinst Du ich habe damit gerechnet, das ausgerechnet mir sowas passiert? Nein habe ich nicht! Es ist ja nicht so, das ich es geplant hätte oder vor hatte…🤷🏻‍♂️ Nicht umsonst habe ich doch erst versucht es direkt zu unterbinden.

verreisterNutzer  15.10.2024, 16:40
@EltonStreets

Okay, damit rechnet vermutlich niemand und ich kenne dein Leben ja auch nicht. Vielleicht hat die Frau von TikTok Angst das du sie betrügst? Weiß sie wirklich dass du sue liebst? Also ganz sicher?

EltonStreets 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 22:18
@verreisterNutzer

Naja ich kämpfe mittlerweile fast ein Jahr um sie trotz allem. Ich habe sie heute darauf angesprochen und sie hat Angst das wenn wir uns sehen und zusammen waren ich sie verlassen könnte! Sie ist wirklich Bild schön und eigentlich von dem her so garnicht meine Liga!! Ich bin da Realist, so einen Frau hätte ich von mir aus auch nie angesprochen. Aber irgendwie hat es jemand früher geschafft ihr einzureden, das sie nicht schön oder nicht schön genug ist… Und das scheint sich so bei ihr eingebrannt zu haben, das sie es bis heute glaubt.😔

annabg777  16.10.2024, 11:46
@verreisterNutzer

Die Leute bleiben in unglücklichen Ehen aufgrund von Kindern, schlechtem Gewissen, obwohl es für Kinder nicht gut ist in einer Familie zu leben in der man spürt das die Eltern ein Problem miteinander haben. Eltern scheuen aber den Schritt weil eine Scheidung gerade bei kleinen Kindern traumatisierend ist. Dann quält man sich einige Jahre durch eine unglückliche Ehe, wissentlich das es für die Kinder nicht gut ist - vielleicht Feigheit? Keine Ahnung, am Ende aber trennen sich die Leute. Sollte man einfach gleich machen denn wenn man nicht glücklich ist wird es so oder so dazu kommen.

Also für mich klingt das eindeutig nach Narzissmus und sie hat garantiert noch andere Männer mit denen sie das Gleiche macht. Sie hat von Anfang an nur mit Dir gespielt, so wie sie mit jedem anderem Mann auch spielt. Und jetzt gerade bist Du ihr zu langweilig oder zu anstrengend und Sie konzentriert sich jetzt auf einen anderen. Warum schaust Du nicht nach wer ihre neuen Follower sind. Ich würde fast wetten wollen das es nur Männer sind. Mit 30 weis die sehr genau was sie tut und das sie dich nur verarscht.

annabg777  16.10.2024, 14:27

Könnte sein, aber warum sollte sie das tun? Einfach weil sie ein böser Mensch ist? Warum verarscht man einen völligen Fremden der einem nichts getan hat, mit dem man an sich nichts zu tun hat? Was hat sie davon?