Ist Charlotte Roche Veganerin?

Tier-Feministin - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, vegan)

2 Antworten

Könnte sein, kann aber auch Werbung für sie sein

Ist die Aussage dieser Frau denn überhaupt einer Frage wert ??

Wieviele männliche Küken und männliche Kälber dafür draufgehen, dass Milch und Eier genossen werden - dürfte wohl jedem klar sein, der bereit ist, über den eigenen Tellerrand zu blicken...

beyond77
Fragesteller

Klar, Kücken und Kälber sind ausgeklammert. Dachte ich mir auch schon. Aber es geht hier ja auch um die langfristig eingesperrten weiblichen Tieren.
Ein solches Statement muss es eben auf „den Punkt“ bringen und Aufmerksamkeit erregen.