Ist Brad Pitt wirklich so gutaussehend wie es heißt?

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Aussehen)

6 Antworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich finde, nein ich fand, Brad Pitt gutaussehend. Aber er war nie mein Typ. Außerdem ist seine Scönheit leider von der Art, dass sie mit dem Alter schwindet. Und in dem Alter ist er jetzt. Ich kenne männnliche Schauspieler, die als junger Mann uninteressant waren, aber jenseits der 40 dann plötzlich aufblühen.

Ich habe mal eine Serienfolge von Golden Girls gesehen, wo in einer Nebenrolle ein schmalzig aussehender junger Mann mitmachte. Der gefiel mir gar nicht, ich fand, dass er ein nichtssagender Schönling war. Und sagte ihm keine große Zukunft voraus. Im Abspann las ich dann, dass es George Clooney war.

Alan Rickman sah als junger Mann äh ja... nicht überzeugend aus. Kein Wunder, dass er erst nach seinem 40. Geburtstag für den Film entdeckt wurde. In Sense and Sensibility sah er toll aus, und da war er bereits über 50.

Johnny Depp war noch niemals mein Fall. Nach dem würde ich mich nicht umdrehen. Aber vielleicht liegt das daran, dass ich auch die meisten seiner Filme nicht mag. Zu schräg.

Wie gesagt, Schönheit ist zum Teil einfach Geschmacksache. Mein Partner fand auch die junge Claudia Schiffer "tote Hose" und nennt Julia Roberts "Breitmaulfrosch."

Ich finde ihn schon attraktiv, denn er hat ein überaus gleichmäßiges Gesicht.

Inzwischen ist er schon 53, da hat er seinen Zenit natürlich überschritten, aber schau mal, welch fantastisch trainierten Körper er im Film "Troja" hatte! Der wurde 2004 gedreht und Brad Pitt war damals immerhin schon 40 Jahre alt.

Mir hat auch sein jungenhafter Charme in "Thema und Louise" (1991) gefallen. Damals wurde er entdeckt. LG 😃

tanzella  10.11.2017, 22:03

*Thelma

adelaide196970  30.01.2020, 18:57

die Antwort ist schon 3 Jahre alt, aber ich mußte dem noch zustimmen. Auch in "Rendezvous mit Joe" sah er toll aus.

Schönheit liegt im Auge des betrachters...

Angelina0
Fragesteller

du genius...

Angelina0
Fragesteller

hätte ich nie gedacht danke für die Erleuchtung

Hängt doch nur vom Geschmack ab. Sicher ist er nicht hässlich, aber ich finde ihn jetzt nicht attraktiv, ist mir auch vielzu alt.

ich denke da wird auch vieles marketing sein..