Ist Bluestacks in wahrheit Kostenpflichtig?

Schau es erscheint mir diese Meldung und funktioniert nicht mehr. - (Computer, PC, Internet)

7 Antworten

Nein nur wenn du die Werbung entfernen willst, wenn du es kostenlos haben willst dann lade dir die vorgeschlagenen Apps und du darfst weiter kostenlos spielen.

Da steht doch, 2€ oder apps installieren. Sprich Werbung installieren oder zahlen. Kostenlos ist es rein theoretisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Kostenlos ist es, da spricht nichts gegen.

Bluestacks ist kostenlos!

RimTanTo  02.03.2017, 22:59

Sobald etwas, zu welchem zeitpunkt auch immer, etwas kosten soll, ist es mit nichten kostenlos. Ganz egal ob mit eingeschränkter und garkeiner möglichkeit der weiternutzung.

Kostenpflichtig, also.

PS: Wer weiß was die da im hintergrund machen, sobald man diese Apps installiert hat.

ja, bluestacks ist in der letzten zeit bisschen sehr geldgeil geworden. nutz ich auch nicht mehr.

Eromzak  06.01.2017, 14:59

Weiß nich ob das geldgeil ist wenn man 2€ im monat für ein programm verlangt das auch entwicklungskosten und unterhaltskosten hat...

jort93  06.01.2017, 15:18
@Eromzak

weil es vorher kostenlos war und das programm nicht besser geworden ist? also so ganz kostenlos.

jort93  06.01.2017, 15:24
@jort93

und dann auch noch das man dieses komische apps installieren einbaut um es noch kostenlos nennen zu können ist schon ziemlich geldgeil.

RimTanTo  02.03.2017, 22:56
@jort93

Geldgeil wohl ehrer nicht aus augeführten gründen, eher hinterhältig würde ich sagen.

Was ich jedoch Geldgeil finde ist, das die in laut meiner einblendung 3,33$ "monatlich" für dieses Progrämmchen wollen.

Wohin sind die Zeiten wo man für ein Programm einmalig was bezahlen mußte und nicht in Form die an ein Abo erinnert.

Ich hätte nichts dagegen für ein gut gemachtes, funktionierendes Programm dieser Art 15-30€ zu zahlen, aber nicht monatlich 3,33$. Das mag ich garnicht.

Also hab ich nun erstmal diese "Apps" installieren lassen. Wenn es mir am Ende aber gegen den Strich geht, werde ich Bluestacks wieder deinstallieren.