Ist Barack Obama auch Freimaurer,Iluminat, Ritter v. Malta, Jesuit, o. in einem anderen Geheimbund?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moeglich, aber was bedeutet es fuer Dich? J.F.Kennedy war erster katholischer US-Paesident musste wohl sterben, weil er den paepstlischen Einfluss bei der Gruendung der nationalen Notenbank (Federal Reserve Bank) blockieren wollte. Denn wer das Geld beherrscht regiert auch die Menschen! Clinton war der erste Praesident der das Militaer gegen das eigene Volk einsetzte. Die Davidianer in Waco Texas waren ein Experiment fuer die Regierung zu Testen wie weit sie gehen koennen und ob die Medien mitspielen. Eine adventistische Absplitterung wurde wegen angeblichen Terrorismus im April 1993 medienwirksam von dem Clinton Regime hingerichtet. W Bush war der erste US-Praesident der nicht durch Wahlen sondern durch ein Gerichtsentscheid ins Amt gesetzt wurde. Er setzte die Medien gezielt ein um Krieg gegen das angeblich mit Massenvernichtungswaffen geruesteten Irak zu fuehren, auch nutzte er geschickt den Einsturz der zwei Rockefeller Tuerme am 11.September 2001 fuer seine Kreuzuege. Um an die Spitze zu kommen musst Du mit den Woelfen heulen. Gorbatschow sagte zu seiner Amtszeit "Menschenrechte sind buergerliches Geschwaetz", doch ohne solche Sprueche waere er nicht an die Spitze gekommen, um die Veraenderungen einzuleiten. Mit seinen Forderungen nach Glasnost und Perestroika, Transparenz und Umgestaltung, leitet er eine neue Ära in der Sowjetunion ein. Das die meisten neoliberalen Wirtschaftsbuecher von Freimaurern geschrieben wurden um die Menschen durch Schulden zu knechten hoerte ich bereits; doch wo hast Du denn gelesen, dass Adolfs Buch von Freimaurern schreiben lies? Hast Du Dir auch Gedanken ueber geheime Einflusse fremder Verbuende in anderen Kirche gemacht? Weisst Du wieweit Deine Kirche bereits unterwandert ist? Die Lehren Deiner Kirche wurden seit der Gruendung doch radikal katholisiert! Die Mitgliedschaft in der Oekumene wurde Jahrzehnte von der Leitung geleugnet, nun geben sie es endlich zu und voller stolz sitzen sie wie Lot im Stadtrat von Sodom. http://www.muslim-markt.de/forum/messages/808.htm

(...) auch nutzte er geschickt den Einsturz der zwei Rockefeller Tuerme am 11.September 2001 fuer seine Kreuzuege.

Du meinst wohl eher das WTC, oder? ;-)

0

Es gibt keine solchen Geheimbünde wie Du sie ansprichst. Die Freimaurer sind eine Vereinigung die völlig offen operiert, viele Logen kannst Du sogar besuchen. Die Illuminaten gibt es schon lange nicht mehr - und waren ohnehin nur ein sehr halbherziger Versuch - und wenn er Jesuit wäre, wäre er katholischer Priester und nicht der Präsident der Vereinigten Staaten. Das ist alles Quatsch. Obama ist Christ, was immer er für Vornamen hat und nichts weiter. Gruß, q.

In was für einer Welt lebst Du?

0
@Hannipuepp

hahaha klar und meine Brille ist rosarot und die welt schön bunt :-)

wer glaubt es gäbe keine geheimbünde der gebe mir bitte mal kurz seine brille ....

0

grins, kieck ma...noch eener der an den weihnachstmann und osterhase glaubt. grins...es gibt keine geheimbünde etc. wenn ditt onkel obama lesen würde, er würde doch glatt vor lachen weiß werden,smile. leg dich hin und schlaf dich aus quopiam.

0

ist mir nicht bekannt. Bush 2 war wohl bei Skulls and Bones

von wem ist hier die Rede und was wird beschrieben?

Offenbarung 10 vers 1

1 Und ich sah einen andern starken Engel vom Himmel

herabkommen; der war mit einer Wolke bekleidet, und

ein Regenbogen auf seinem Haupt und sein Antlitz wie

die Sonne und Füße wie Feuersäulen, 2 und er hatte in

seiner Hand ein Büchlein aufgetan. Und er setzte

seinen rechten Fuß auf das Meer und den linken auf die

Erde; 3 und er schrie mit großer Stimme, wie ein Löwe

brüllt.

wer ist das?

der Menschensohn wird auch in einer Wolke sein, die Herrlichkeit , sehe ich paralell , zu sein Antlitz wie die Sonne , und mit großer Kraft , paralell erkenne ich .. und er schrie mit großer Stimme, wie ein Löwe wie es in der Offenbarung steht

Markus 13 Vers 26

26 Und dann werden sie sehen des Menschen Sohn kommen in den Wolken mit großer Kraft und Herrlichkeit.

nochmal oben aus der Offenbarung

Und er setzte

seinen rechten Fuß auf das Meer und den linken auf die

Erde;

was bedeutet für Euch diese Textstelle . Ein Engel , der seinen Fuß auf das Meer und den anderen auf die Erde setzt ?

@Manfred und alle anderen Christen ..

vorrausgesagt wurde :

Hosea 11 vers 9b hier spricht Gott

Denn ich bin Gott und nicht ein Mensch und bin der

Heilige unter dir; ich will aber nicht in die Stadt

kommen. 10 Alsdann wird man dem

HERRN nachfolgen, und er wird brüllen wie ein Löwe;

und wenn er wird brüllen, so werden erschrocken kommen

die Kinder, so gegen Abend sind.

Der Herr wird Brüllen , wie ein Löwe , und kommen in einer Wolke , er kriegt Gewalt über die Erde. Gott will seine Feinde ja unter den Füßen des Gottes Sohnes legen.

dieser Herr , der da brüllt , wie ein Löwe , und setzt gewaltig seine Füße auf die Erde und aufs Wasser , ist ein ENGEL

lieben Gruß

Erkennt man hier drann , dass Jesus nicht nur Gottes Sohn ist , sondern auch ein Engel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?