Ist Autofahren ein Hobby?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar.

Was ein Hobby ist, das kann jeder für sich entscheiden. Z.B. könnte ich auch sagen, dass es mein Hobby ist, eine Gewürzdose ständig auf und wieder zu zu machen. Nicht weil es ne Zwangsstörung ist, sondern einfach weil ich es möchte und mag.

Hahaha

2

Bist du grad in der Küche oder wie kommst du auf eine Gewürzdose? :D

1
@KaffeemitMilf

Es steht zufällig gerade eine neben meinem Laptop, deswegen bin ich drauf gekommen. xD

0

Das ist Umweltverschmutzung und nach § 30 Abs. 1 Satz 3 StVO sogar eine Straftat in Deutschland, was ich persönlich sehr gut finde.

Aber wie will man heruadfinden, ob es jmd als Hobby macht?😅

0
@TwiX379506

Sag ich dir nicht, lass dich erwischen bei dem sinnlosen Schwachsinn!

Als wär die Umwelt nicht schon kaputt genug und die Straßen überfüllt genug. 😑

Such dir nen anderes Hobby man...

1
@TwiX379506

Sorry, wenn ich zu offensiv war, aber sowas macht mich wütend. Die Welt is schon am arsch und die Leute machen es grundlos noch schlimmer, weil sie unkreativ sind und nicht wissen was sie in ihrer Freizeit treiben sollen.

1
@Savriel

Mir fallen da paar Hobbys ein als Alternative zum Auto Fahren....

Tagsüber alle Lichter einschalten, Im Sommer die Standheizung aufdrehen, Altöl im Wald entsorgen etc

;p

2

kann eins sein

durchaus, manche verdienen damit noch Geld

Matthias Malemdie??

1

Was möchtest Du wissen?