Würdet ihr 30 Minuten fahrt (Bahn) auf euch nehmen für ein Hobby das ihr mögt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

9 Antworten

Ja

Zur Arbeit fuhr ich oft erheblich länger.

Ja

Ich beschäftige mich gerne mit dem Modellbau, insbesondere mit Modelleisenbahnen. In meinem kleinen Alpenstädchen gibt es dafür weder Vereine/Clubs noch Fachmärkte.

In anderen Worten: Ich muss bereits über eine Stunde mit der Bahn fahren, um überhaupt Material anzuschaffen, damit ich mein Hobby ausüben kann.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ich bin schon zeitweise 1,5h zur Arbeit gependelt. Also jeden Tag insgesamt 3 Stunden. Dagegen sind doch 30min nichts.

Ja

Ja klar solang ist das jetzt auch nicht.

Ja

Klar. Oder 30 Min. mit dem Fahrrad.

Wenn es ein attraktives Ziel gibt, immer!

Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Inhaber des Bahn-Berechtigungsausweis B