Wie du dich verhalten sollst kann dir keiner sagen, das musst du selbst entscheiden. Wenn du ihn weiter sehen und Daten willst dann mach das, wenn nicht dann nicht.

In deinem Alter sind Erfahrungen das a und o.

Mein Tipp: Date ihn ruhig weiter, aber erwarte nicht gleich die große Hollywood Liebe.

Du musst Erfahrungen machen. Gute und schlechte. Irgendwann wirst du wissen was du willst, brauchst und haben kannst.

...zur Antwort

Deine Freunde sind einfach zurückgeblieben. Such dir neue! 🙄

Das hat zum einen nix mit schwul sein zutun (#Homophob) und zum anderen ist lesen sehr intelligent und kreativ.

Filme schauen kann jeder. Da läst man sich nur bestrahlen.

Beim Buch lesen benutzt du dein Hirn und deine Kreativität.

Lass dir nix einreden. Bücher zu lesen ist immer etwas gutes 😉

...zur Antwort
Mit Gegenständen

Als erstes muss ich sagen. Sex toys sind auch Gegenstände, also ist die Umfrage schonmal irgendwie sinnlos 😅

Ansonsten kann ich dazu nur sagen, nimm Sex toys mit gleitgel oder echte genitalen.

Ich selbst habe in meiner Jugend auch Stifte benutzt, wenn man vorsichtig ist, ist das natürlich nicht schlimm, aber nicht die beste Wahl.

Du kannst dich letztendlich mit allem verletzen, aber gleitgel verringert die Chance sehr stark.

Hol dir lieber mal nen dildo UND gleitgel. Gleitgel ist sehr wichtig. Wichtiger als der Gegenstand den du dir reinschiebst finde ich persönlich.

Und wenn du keinen Partner hast, dann geht natürlich im Grunde fast alles was penis ähnlich ist, aber sextoys gibt es nicht ohne Grund. Die sind natürlich die beste Wahl.

...zur Antwort

Woher sollen wir die Leute kennen?

An der Kleidung erkennst du weder ihren Charakter noch ihre Überzeugungen oder sonst was.

Kann jeder sein mit verschiedenen Gründen sowas zu tragen.

Sprech einen an und frag nach!

...zur Antwort

Hundeschule

...zur Antwort
Nein

Ich verstehe immernoch nicht warum man jemanden hasst, weil er auf was anderes im Bett steht als man selbst. Was juckt mich das?

Ich hasse auch nicht einfach Leute die auf Füße lecken stehen und dabei find ich das absolut ekelerregend, aber ich muss es ja nicht machen. Was andere im Bett machen beeinflusst mein Leben Null.

Das ist sinnloser und unbegründeter Hass und dafür gibt es keine Entschuldigung oder Erklärung.

Ich bin geschockt wie viele hier "ja" wählen und scheinheilige erklärungen dafür haben.

Erzieht eure Kinder! Rabeneltern!

...zur Antwort

Ich halte fast alles für möglich und bin sehr offen für so Dinge, aber ich denke wenn es so etwas geben würde, wüssten wir alle davon.

Wie sollten sie sich tausende von Jahren so gut verstecken?

Und wieso haben die uns nicht längst versklavt?

Keine echten Videoaufnahmen, Bilder, Leichen ....

Ergibt für mich keinen Sinn.

...zur Antwort

Hab ich bisher noch nie gehört. Vielleicht war das Zeug gestreckt oder schlimmeres?

Könnte aber vielleicht auch eine muskelreaktion gewesen sein. Wenn du durch cannabis ZU entspannt bist, können deine Muskeln von alleine zucken, was in diesem Fall dann aber nichts negatives oder gar gefährliches ist.

Natürlich kann ich jetz keine professionelle Diagnose stellen 😅 is nur meine Vermutung aus eigener Erfahrung.

...zur Antwort

Du kannst es auch decarboxilieren.

Ofen Umluft 145 Grad, ca. 7 Minuten oder so lange bis es anfängt braun zu werden. (Variiert je nach ofen)

Am besten in ein ofenfestes Gefäß wie ein Marmeladenglas oder einfach in Alufolie wickeln.

Abkühlen lassen, nach Belieben noch etwas zerkleinern (Mörser)

Dann kannst du es einfach so essen oder wie Gewürz auf ne Pizza oder sonst was streuen.

Ich würde euch als Anfänger dann empfehlen ungefähr einen halben gestrichenen Teelöffel zu nehmen.

Kann lange dauern bis es wirkt, bloß nicht ungeduldig werden und mehr nehmen 😉

Variiert bei jedem.

...zur Antwort

Die übergewichtigen Frauen schreien am lautesten. Die sind ja meistens noch mit Feminismus kombiniert. Böse Mischung.

...zur Antwort