Seid ihr eher diszipliniert oder undiszipliniert?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Naja, es geht 48%
Bin diszipliniert 40%
Bin überhaupt nicht diszipliniert 13%
goldenarrowde  16.08.2020, 09:02

In welchem Zusammenhang? Straßenverkehr, Familientreffen, Sport, Schule, Arbeit?

NioNella
Fragesteller

Egal in welcher Form.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja, es geht

Es kommt immer drauf an. Im Job bin ich sehr diszipliniert. Im Haushalt nicht so. Jeder hat halt seinen eigenen Focus :-)

Naja, es geht

Bei der Arbeit ja, privat eher nicht.

Bin überhaupt nicht diszipliniert

Bin ein sehr ruhiger netter Mensch, aber da mich niemand wirklich erzogen hat, kann ich manchmal undizipliniert sein.

Bin diszipliniert

Wichtig ist immer, dass man einen Ausgleich findet...

Lernen hat Prio, nutze aber 7-8 Stunden Sport, um einen Ausgleich zu finden.

Auch gute Ernährung hilft, dich in anderen Bereichen zu disziplinieren, wie auch der Sport :)

Naja, es geht

Was z.B. frühes aufstehen oder putzen angeht, überhaupt nicht. Was andere Dinge betrifft, wie. z.B. Pflichten als Hauptmieter zu erfüllen, Weiterbildung, Bewegung betrifft dagegen schon.