Was soll ich tun?

8 Antworten

Wenn bei einem heterosexuellen ersten Date, der Mann die Frau küsst, wäre es zu früh und man würde sich überrumpelt vorkommen und vielleicht verunsichert sein.

Es sei denn, beide wollen es und landen im Bett. Ausnahmen bestätigen die Regeln.

Wahrscheinlich ist das bei einem homosexuellen Date genauso, die Gefühle fahren Achterbahn und man weiß gar nicht was der andere von einem will.

Warte halt einige Tage bist Du zurück schreibst, dann hast Du Zeit genug zum Überlegen.

Du hast doch nichts zu verlieren.

Auf jeden Fall. Das mit dem nicht Schlafen können wurde vielleicht dadurch ausgelöst weil auch du viel für ihn empfindest und wie sehr ist dir vielleicht gar nicht bewusst.

Vielleicht geht dir das etwas zu schnell... wenn du aber nichts dagegen hast, würde ich sagen, musst du dich einfach nur daran gewöhnen

Das ist die Aufregung und das ist ganz normal. Das wird sich mit der Zeit etwas legen. Freu dich einfach auf das nächste Treffen. Warum solltest du da keinen Kontakt mehr aufrechterhalten wollen? Nur so kannst du die Erfahrung sammeln. Wünsche dir noch viel Erfolg

Mach einfach das was du für richtig hältst. Aber er scheint ja nett zu sein. Also ich würde halt weiter ihn daten und gucken wie es sich entwickelt.

Was möchtest Du wissen?