Wann zieht Deutschland endlich nach ( Cannabis )?

Tun das irgendwelche Europäischen Staaten?

.. Portugal, Spanien ?

7 Antworten

Aktuell kann man da keine Aussage zu treffen.

Wenn es die CDU/CSU weiterhin schafft die Rentner hinter sich zu vereinen, dann wird das wohl nochmal länger dauern.

Aber auch wenn die Grünen vllt mit SPD und Linken koalieren sehe ich mögliche Gesetze nicht in allzu naher Zukunft. Ehrlich gesagt, gibt es aktuell auch andere Prioritäten und zumindest mein Dealer liefert weiterhin beständiger als mein Rewe die Coronatests.

Wie viele Jahre noch digga ..

0
@Pasdd

5 Jahre 2 Monate 7 Tage 9 Stunden und 27 Minuten

0

Gegenueber meiner Kifferzeit hat sich da inzwischen durchaus einiges gelockert. Damals stand ja sogar das Kiffen selbst noch unter Strafe.

Was ist mit meiner anderen Frage

Wieso wird blitzer usw mit paar € Verwarngeld geahndet die Sache mit den Fake Profilen kann bis vor Gericht kommen und viel höhere Strafe

0
@Pasdd

Diese Frage habe ich nicht ernst genommen und nehme sie auch jetzt nicht ernst. Ich glaube einfach nicht, dass du dir die nicht selbst beantworten kannst.

1

September ist Bundestagswahl. Folglich ist das die früheste Möglichkeit, dass sich überhaupt irgendwas ändert egal um welches Thema es geht.

Ich hoffe bald, jedoch ist die CDU eben altbacken mit veralteten Ansichten.

Frühestens, wenn die CDU nicht mehr in der Regierung ist und andere EU-Staaten Cannabis legalisiert haben. Das kann noch dauern.

Was möchtest Du wissen?