Autofahren als Hobby?

8 Antworten

Hej, auf jeden Fall. Ich zum Beispiel liebe neue Autos, weswegen ich mir früher weil das Geld gestimmt hat, immer fürs Wochenende einen Leihwagen von Sixt, Europcar etc. genommen habe. Mein Reiseziel: Da wo ich gearde Lust drauf habe. Und ja, wenn ich von zu Hause mal die Fresse dick habe, dann gehts bei mir ab ins Auto, Musik an und für eine halbe Stunde rumfahren. Ich finde autofahren einfach entspannend, weil dann irgendwie alles an einem vorbeizieht und man nur selber für sich ist.

Ich bewege meine Autos aus Spaß an der Freude.

Fahre zwei Reihensechszylinder von BMW, ein E46 330Ci Cabrio Edition Exclusive aus 06/2005 schwarz/schwarz, Schalter, Vollausstattung sowie einen E61 525i Touring aus 05/2009, schwarz/schwarz, Automatik, gute Ausstattung mit Panoramadach. Beide Fahrzeuge haben schwarzes Leder.

Letztes Wochenende habe ich einen Dodge RAM 1500, 421 PS, 5,7 Liter Hubraum, Neufahrzeug, über das Wochenende gemietet.

Ein E-Auto würde ich niemals fahren! Keinen Sound und kein Geruch von Diesel bzw. Benzin.

Autofahren entspannt mich total und ich liebe es! Nebenbei bemerkt bin ich eine Frau!

Dafür stehe ich nicht auf Handtaschen, Schmuck oder Schuhe!

Ja. Der eine prollt durch die Stadt rum, der andere heizt durch die Landstraße und der andere fliegt über die Bahn.

Klar gibts die.

ich hab z.B. 2 Projektautos und einen W201 der nur selten rauskommt.

Grüß dich,

Ja!! :-) Ich schätze es sehr, mein Auto auch für entspannte Ausfahrten zu nutzen. Für mich gibt es (fast)nichts Entspannenderes, als die Musik einzuschalten und einfach eine gemütliche Runde zu fahren...

Besonders auf dem Heimweg von der Arbeit bevorzuge ich oft Landstraßen anstelle der Autobahn, da ich dort die Gelegenheit habe, richtig abzuschalten und die Fahrt in vollen Zügen zu genießen.

Liebe Grüße