Macht euch Autofahren spaß?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 27%
Ein wenig 8%

14 Antworten

Ja

Wobei es auch immer auf die Umstände ankommt. Wetter, Verkehr, Uhrzeit usw... Gibt auch Tage wo ich kein Bock hab

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Ja

Ja, das war vor 55Jahren so und ich hoffe das das noch lange so bleiben wird. Dabei ist es egal was für eine Straße. Früher waren es oft über 100.000Km im Jahr, so viel Km sind es nicht mehr aber den Spaß am Autofahren (Schalter, was sonst) habe ich noch nicht verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Im dichten Verkehr des Rhein Main Gebiet es macht es überhaupt keinen Spaß mehr. Jeden Tag muß ich vor Fahrtantritt die VerkehrsAPP checken damit ich nicht direkt im nächsten Stau lande. ÖPNV ist leider genauso voll und dauert doppelt so lange. Wo bleibt da die Lebensqualität?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren Interesse an Auto und Technik
Nein

Spaß macht mir Autofahren schon lange nicht mehr. Die Zeiten sind definitiv vorbei. Inzwischen ist Autofahren für mich zum notwendigen Übel geworden.

AstridDerPu

L2Itachi07
Fragesteller

Warum?

Ja

Also ich darf erst Moped fahren aber ich denke Auto fahren macht genauso viel Spaß