Ist Autismus die schlimmste Krankheit der Welt?

8 Antworten

Selbst eine Hasenscharte finde ich schlimmer als Autismus.

Autist1997
Fragesteller

Wieso verharmlost man eine schwere psychische erkrankung

Pseudonym333  03.05.2022, 22:12
@Autist1997

Ich kann sowas nicht ernst nehmen.

Für mich ist es keine schlimme Krankheit, wenn jemand am Telefon gefragt wird, ob Person XY da ist und der Autist dies mit 'Ja' beantwortet und einfach auflegt... es gibt wahrlich Schlimmeres.

Chinchilla814  03.05.2022, 23:46
@Autist1997

Verstehe dein Problem nicht. 1. Autismus ist keine Krankheit, 2. ist es seine Meinung. Es gibt Krankheiten die dir unheimliche Schmerzen geben das ist um einiges schlimmer glaub mir.;)

Nein.Auch wenn du dich immer als armes Opfer hin stellst.

Nein.

Es gibt viele noch schlimmere Krankheiten und Behinderungen, als Autismus.

Siehe Progerie, Depression, Salmonellen, Krebs (in Endstadium).

Nein. Mit Autismus kann man ziemlich gut leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Asperger Autist

Ich kann es einfach nicht oft genug sagen. Also, alle die Lauscher spitzen. Schreibt's euch auf: Autismus ist KEINE Krankheit!

Somit erübrigt sich deine Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin diagnostizierte Autistin (Keine Selbstdiagnose)👽
Sunshine7sunny  04.05.2022, 18:53

Ja, sogar ich habe das geschrieben!