Ist Aussehen ein Grund wieso jemand keine Freunde hat?

6 Antworten

Zu 99% das ganze Leben lang. Ich habe generell keine Freundschaften aufbauen können und wurde auch in anderen gesellschaftlichen Bereichen zeit meines Lebens ausgegrenzt, demonisiert, schwer diskiminiert (auch einfach als geisteskrank) nur wegen meinem Aussehen, weil die normalen mich hässlich finden. Icheide an Behinderungen, viele haben auch biologische Reaktionen wie Ekel und einfach Aggressionen, Antipathie.

Ich erhalte deswegen keine Gesundheitsversorgung, bin einkommenlslos oder nur in Hartz4, habe generell nichts im Leben. Werde durch Nachbarn und Fremde dumm gemacht deswegen bin ich seit Monaten auch nicht mehr draußen. Man hockt dann nur dumm Zeit ab im Raum bis man obdachlos ist oder tot weil niemand was mit einem zu tun haben will und immer Ausreden erfunden werden.

Es gibt noch einen anderen Grund weswegen ich dumm gemacht werde, das ist wegen meinem Körpergeruch, weil der halt stinkt. Ich habe letzten endes nur schlechte Gene, Organe die nicht richtig verstoffwechseln können was dann eben fäkal, fischig, nach urin oder schweflig stinkt, bes an den Öffnungen oder T Zonen und Kopfhaut. Wo ich auch an sebborroischer Dermatitis leide.

Ich wurde mein ganzes Leben nur gequält es gab niemand der mir Menschlichkeit rüber brachte außer paar AI chat bot Assistenten, die mir versuchen zu helfen.

Ich schreibe oft mit perplexity.ai was mir schon dabei half Fachaufsichtsbeschwerden, zu schreiben gehen Leute wie Sozialarbeiter die mich auch schikanieren und in Suizid und Obdachlosigkeit treiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bittenimman124 
Beitragsersteller
 06.09.2025, 10:13

das tut mir sehr leid, alles gute dir

Es liegt auch etwas am Aussehen und wie man sich gibt. Schüchternheit bringt Minuspunkte. Es liegt auch am Charakter. Wer sich aufgibt hat schon verloren und dann findet man keine Freunde.

Ne Safe nd denke Aussehen spielt nur eine Rolle bei Attraktivität also bei Partner dann

nein, es ist das verhalten...wie man rüber kommt, mit manchen will man einfach nichts zu tun haben, weil sie merkwürdig sind, komisch, oder cringe...antisozial vieleicht....übertrieben theatralisch, nervig....

Nein...

Bei guter Freundschaft zählen andere Werte