Ist Ausgrenzung schon Mobbing?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfache regel: steck immer nur so viel in eine beziehung unter menschen, wie man dir auch zurückgibt. Grenzt man dich aus? Dann gib dich nicht weiter mit ihnen ab. Das sind dann einfach nicht die richtigen leute zum reden.

Von zwei Experten bestätigt

Nein ....Ist es mobbing wenn man jemanden nicht mag ? Manchmal steht eine Person einem halt nicht zum Gesicht ! Das sollte jeder von uns Akzeptieren !!!!!

RainOne101  07.10.2022, 21:40

Mobbing beudeutet Ausgrenzung

Nein. Niemand kann gezwungen werden, mit jemandem zu sprechen oder etwas zu unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an aber ich würde eher sagen nein

Nein, das sind 2 verschiedene Dinge.