Ist Arbeiten an der Kasse schwer?

3 Antworten

Ich glaube du bist zu jung, um zu wissen, dass die Kassier bei Aldi "früher" alle PLU Nummern im Kopf hatten und in Sekundenschnelle eingetippt haben. Seit wirklich jedes Produkt rundum mit einem Barcode versehen ist, ist es deutlich leichter.

Aber, der Job ist stressig, undankbar, schlecht bezahlt und die wenigsten Kunden sind höflich und freundlich.

Ich denke nicht das es schwer ist.Nur würde ich sagen es stressig ist und schlecht bezahlt wird.

Ich denke nicht, wahrscheinlich einfach stressig