Ist Applaws nur Ergänzungsfutter?

1 Antwort

Ein Ergänzung Futter heißt Ergänzungsfutter, weil es eben kein allein Futter ist. Dort sind meist weder Mineralstoffe noch Vitamine zugesetzt. Auf die Dauer würde die Katze Mangelerscheinungen damit bekommen.

Das passiert aber nicht von ein paar Dosen.

du kannst natürlich auch einfach ein Vitamin und Mineralstoffpräparat für Katzen kaufen und das dem Futter dazu mischen

Deichgoettin  20.12.2022, 20:23

Mich würde noch zusätzlich stören, dass das Futter in Thailand hergestellt wird. Wir brauchen in Deutschland kein Tierfutter, welches um die halbe Welt reist.