Ist AfD eine jüdische Partei?

Unholdi  18.03.2024, 11:23

Wie kommst Du drauf - ausgerechnet bei der deutschen Rechten? Aus der Geschichte nix gelernt??

jibril11
Fragesteller

Afd ist pro Israel

Unholdi  18.03.2024, 14:08

Das spielt keine Rolle, wer möchte schon als rechte Gruppierung "pro Islam" sein.

jibril11
Fragesteller

Das Gegenteil von Israel ist nicht pro-Islam sondern pro- Palästina

es ist kein Religionskrieg

Unholdi  18.03.2024, 14:16

Das spielt glaub ich für AfD'ler eine untergeordnete Rolle.

jibril11
Fragesteller

ja, du hast wohl recht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entschuldige bitte, aber ich musste mich gerade mal vom Boden erhaben, auf welchem ich vor lauter Lachen gelandet wird.

Ausgerechnet jene Partei, welche von jedem Zweiten in der BRD als "Nazi-Partei" bezeichnet wird, soll "jüdisch" sein ???

Das beisst sich doch massiv, das solltest Du doch auch einsehen ;-)

Übrigens: "Pro-Israel" ist nicht identisch mit "Jüdisch".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!