Ist abhauen ins Ausland möglich ohne Polizei?

Support

Hallo Meryjay2115,

Es klingt, als könntest Du in Deiner Situation Hilfe gebrauchen. Wenn Du selbst nicht mehr weiter weißt und Hilfe bei Deinen Ängsten, Sorgen und Problemen brauchst, nutze dazu den kostenlosen, bundesweiten Beratungsdienst “Krisenchat.de” (https://krisenchat.de/).

Darüber erhältst Du Hilfe von ausgebildeten Krisenberatern ganz einfach per WhatsApp oder SMS. Die Beratung für alle unter 25 Jahren ist kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Selbstverständlich werden Deine Anfragen vertraulich behandelt.

Wir wünschen Dir alles Gute!

Viele GrüßeKlara, Support20 von gutefrage

6 Antworten

Ja wird sie. Und dich auch schnell finden. Spreche aus Erfahrung.

Du fällst auf wie ein bunter Hund. Nach spätestens 14 Tagen hat die Polizei in Gewahrsam. Die Kosten für den Rücktransport zahlen deine Eltern. Deine Situation wird sich also nur verschlechtern!

Das können sie und das werden sie auch tun.

Ja die Polizei wird dich wieder zurückbringen wenn sie dich aufgreift.

Jugendamt wird auch informiert.

Auch wenn deine Eltern dich nicht als vermisst melden, aber du bist sicher noch schulpflichtig, die melden das sofort wenn du ohne Entschuldigung der Eltern paar Tage fehlst.

Kennst du jemand in Spanien bei dem du Wohnen kannst?

Ja.

Gruß S.