Ist 2,2 Promille viel?

10 Antworten

ja

Alkoholkranke können auch noch höhere Werte haben und noch leben.

Ab 4 Promille sind auch Alkoholkranke tot, mit einzelnen Ausnahmen. Man beachte, dass bei ihnen dieser Wert höher liegt, als bei Nichtkranken.

Menschen können aber auch mit niedrigeren Promillewerten sterben, bspw. Jugendliche die sich die Kante geben. Warst nicht umsonst im Krankenhaus, hättest sterben können.

Was meinst du dazu?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Ja das ist schon sehr viel. Man hat ab 2 Promille schon starke Gleichgewichts und Konzentrationssörungen ist verwirrt, Reaktionsvermögen stark eingeschränktm Tunnelblick. Wird man damit am Steuer erwischt muss man sehr hohe Geldstrafen zahlen und der Führerschein ist weg. Völlig zu Recht. Immerhin gefährdet man das Leben anderer . Und man macht solche Sachen

Helene Fischer´s - Atemlos...mal anders:-))) Hacke voll durch die Nacht... STURZ BETRUNKENE MENSCHEN FAILS #01 | DRUNKEN PEOPLE FAILS #01

So wirken Promille auf unseren Körper: Wie wird aus ...

Ist schon Happig ;-)

Kommt aber auf die Gene an. Manchen macht das nix aus & Andere würden dadurch zur IS (bedeutet Intensivstation ! Nicht der Terror-Club ! ) kommen.

Man sagt zwar, die Asiaten vertragen keinen Alkohol: Aber da gibt es Unterschiede.

Der Araber (zählt als Asiate) darf keinen Alkohol trinken (Koran), aber die mandeläugigen Asiaten (Japan, China & co.) saufen täglich ! Kein Essen ohne Sake oder Bier !!! Deren Gene verkraften nicht mal 0,8 ! Mit einer Messung, nach deren Einladung, würdest als Promille-Gott einen eigenen Tempel bekommen

Selbst Frauen sollen ja angeblich nicht diese "Durchhalte-Gene" besitzen. Ist AUCH Quatsch : Habe oft genug bei Feierlichkeiten erlebt, das die Frau ihren "Mann" unter den Tisch gesoffen hat ! :-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
David761
Fragesteller

Ich war halt im Krankenhaus :D

oppa63  26.05.2021, 22:11
@David761

Na, wenn Du hier schon wieder schreiben kannst, war es auch nicht schlimm :-)

Waren es evtl. nur 0,22 ?

David761
Fragesteller
@oppa63

jetzt geht es wieder und ne 2,2 sogar 2,7 war bei einen Ergebnis...

oppa63  26.05.2021, 22:33
@David761

Dir würde ich (als Vater) den Hintern versohlen !!!

(Hatte aber damals, bei mir; auch keine erwünschten Erfolge erzielt : ich war 14 & stärker ;-) )

David761
Fragesteller
@oppa63

.......... war halt einmal mit dem trinken

oppa63  26.05.2021, 23:16
@David761

Egal. Hast halt Lehrgeld bezahlt. Hauptsache ist, Du bist danach nicht Auto gefahren oder hast Dich gekloppt oder Mädels belästigt !

David761
Fragesteller
@oppa63

Nein sowas würde ich niemals machen,es war mir halt eine Lehre und ich fahre kein Auto :DD

oppa63  26.05.2021, 23:32
@David761

Ich will´s mal glauben ;-)

Und für die Zukunft : Auch Mofa, Fahrrad fallen weg. Und könntest evtl. selber verkloppt oder von Mädels belästigt werden.

Wünsche noch einen schönen Abend (Und trink heute weniger !!! :-) )

David761
Fragesteller
@oppa63

Ich trinke gar nicht mehr,wenn mich jemand schlagen will klar zurück und das mit den Mädchen wird nicht passieren ^^ schönen Abend dir ebenso.

Von Person zu Person schwankt das sehr aber grundsätzlich ist das ein ordentlicher Rausch. Vielen Leuten wird es mit der Promille Anzahl schon nicht mehr gut gehen

In Bezug auf Alkohol im Blut: Mehr als ich jemals haben möchte. Ja, das ist viel.

David761
Fragesteller

Hatte ich,war im Krankenhaus.... ich glaube sogar 2,7

spelman  26.05.2021, 21:32
@David761

Das ist nichts, womit man prahlen sollte. Gehe in Dich und frage Dich ernsthaft, wie das passieren konnte und wie Du das in Zukunft vermeidest.

David761
Fragesteller
@spelman

Ich weiß,das Problem ist ich kann mich an nichts errinern und warum ich so viel getrunken habe..