Was war die höchste Anzahl Promille die ihr schon Intus hattest?

5 Antworten

Habe ich noch nie selber gemessen.

Als ich einmal wegen Mischkonsum auf der Intensivstation gelandet bin, hatte ich 0,60 Promille und war nicht mehr ansprechbar.

Ansonsten probierte ich nur ab und an Promillerechner im Internet, oder Apps aus. Das Meiste, das ich da mal laut Rechner erzielt habe, waren (soweit ich mich erinnere) 2,15 Promille.

Solche Promilletests wo man reinbläst, funktionieren nicht zuverlässig. Nur wenn man 30 Minuten vor dem Test nichts getrunken hat (außer Wasser), funktioniert der Test ansatzweise zuverlässig.

Nur ein Bluttest kann zuverlässig die Promille bestimmen!

Mit 3,00 Promille wärst du übrigens schon im Koma, insofern du Alkohol nicht gewöhnt bist. In der Regel hat man ab 2,00 Promille einen Filmriss.

Als ich noch ab und zu mal etwas getrunken habe, habe ich das nicht kontrolliert.

Bei meiner Abschlußfeier war ich bios Oberkannte Oberlippe voll, gemeessen wurde da nix. Weiß auch nicht, wie ich nach HHause gekommen bin, da fehlen ein paar Stunden. War aber immernoch Jungfrau.

Moskau69
Fragesteller

😂

Moin!

Laut einem Onlinerechner mal 1,1. Da ich so gut wie nie trinke hat mich das auch schon ziemlich ausgeknockt. War so ein Tag an dem es mir richtig sch*** ging.

greez

C.W.

Von Experte DianaValesko bestätigt

KA, ich hab's nie getestet. Allerdings hatte ich schon so viel, das ich mittlerweile freiwillig die Finger von Alkohol weg lasse.